kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
21
23
26
28
30
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Samstag, 12.07.2008, 17:06

FÜR EINE BESSERE WELT

super!!!!

hab jetzt in der woman nr. 14 die 77 ratschläge für ein besseres leben sowie die 12 glückskärtchen für eine bessere welt gelesen und sofort ausprobiert....

im bad
* zünde kerzen an, nimm ein duftendes bad, stell viele teelichter rund um die wanne auf
* bade mit jemanden den du liebst.
* wasch deine wäsche bei 30°
* schalte die waschmaschine nur ein, wenn sie voll ist
* dosiere sparsam, ein bißchen weniger duschgel und shampoo tut's auch


nun aus der waschmaschine quillt bereits der schmutzwäscheberg.... reinen gewissens darf ich sie nun mit 30° waschen....
währenddessen zünde ich meine wassermelonenblüten- und kirschwurmduftteelichterln an und gruppiere sie vor meine badewanne.... und jetzt noch das zartduftende dattelkernschaumbad mit kaktusstachelölen in die badewanne eingelassen.... und die romantischen weltverbesserungsstunden können beginnen....

*ich fühle mich jetzt bereits besser*

also schnapp ich mir nun meinen liebsten, mein katerchen und ab in die badewanne mit uns beiden.... leider behagt ihm das irgendwie überhaupt nicht, der kerl ist sowas von wasserscheu und wehrt sich mit krallen und zähnen bis er sich gewaltsam aus meinen armen befreit. wie von der tarantel gestochen hechtet er über den badewannenrand, steigt in meine herrlich duftenden teelichter rein, wirft auch noch so einige um, das wachs rinnt über den badezimmerboden, der kater rennt und brennt....

inzwischen rumpelt meine waschmaschine fleißig weiter.... das blöde ist nur, daß ihr abflußschlauch direkt in die badewanne hängt und das ganze schmutzwasser hier reinfließt.... und so schäumt und brodelt es, ich sitze mitten in der schmutzwäschelauge! naja, so schlecht kann das aber auch nicht sein, was meine wäsche reinigt, müßte doch auch mich reinigen und so erspar ich mir das duschgel und das shampoo ganz

wie ich raussteige aus meiner wanne, tritt ich mir doch glatt so ein teelichterl ein.... brandblasen, laugenrötungen, kratz- und beißspuren zieren meinen körper.

naja, was tut man nicht alles für eine bessere welt, denke ich und mache tapfer weiter....

als nächstes geht's zum shoppen
* spende dein kleingeld
* verzichte auf plastiksackerln, sie verroten erst nach 450 jahren
* kauf fairtrade-produkte
* kauf regionales und saisonales bio-obst und -gemüse
* wünsch der kassierin einen schönen tag
* nimm die stufen statt aufzug und rolltreppen
* mach auf den weg in den supermarkt einen luftsprung


also die stufen nehmen ist für mich eine leichte weltverbesserung, unser wohnhaus besitzt weder einen aufzug noch eine rolltreppe. im supermarkt halte ich brav ausschau nach diesen fairtrade-produkten und bioobst und biogemüse, obwohl ich eigentlich ein neues wäschewaschduschshampoo und badeteelichterln gebraucht hätte.... stattdessen kauf ich mir halt fairtrade-bio-schokolade und eine fairtrade-bio-wundsalbe. an der kassa spendiere ich brav lauter kleine münzchen der kassierin, was in ihr eher ein murren als freude verursacht.... aber dafür hab ich ihr noch einen schönen tag gewünscht.... und bin mit einem luftsprung aus dem supermarkt geflogen....

.... dabei habe ich mir die rechte kniescheibe ausgekegelt....

so liege ich jetzt im krankenhaus mit ausgekegelter kniescheibe, brandwunden, laugenallergie, kratz- und bißwunden.... naja, so hab ich den punkt spende blut auch gleich erfüllt....

und.... und??.... nein, ich gebe nicht auf, ich arbeite weiter an einer besseren welt....
hab bereits auf der intensivstation alle elektrogeräte stromsparend abgeschalten und meinem bettnachbarn meine telefonnummer aufgeschrieben, damit er mich anrufen kann, wenn er hilfe braucht....

und wenn ich wieder zu hause bin, werd ich gleich mal den empfohlenen erste-hilfe-kurs machen - bei meinen unfällen sicher ein gute investition.... und dann werde ich alle meine freunde einladen und ihnen statt eines kuchens einen bunten obstteller vorsetzen.... und ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn sie in den leeren harten teller beißen werden....


 
Bessere Welt
Hy, hab gerade Deinen Artikel gelesen und mußte lachen - es geht doch jedemfast gleich.
Gerade gestern als ich schlafen ging, (sehr spät) habe ich noch die Woman durchgeblättert und bin bei den tollen Tips, die Du schon ausprobiert hast hängen geblieben.
Klingen gut diese Ratschläge, aber nicht 100%ig umsetzbar.
War lustig das zu lesen, übrigens ein Erste-Hilfe-Kurs kann nie schaden - kann mich aber nie dazu aufraffen.
Schönen Abend noch und genieße das Wochenende,
lg Indian
 
hihihihi
sehr lustig geschrieben

danke für das lächeln,das du mir damit geschenkt hast


lg.löwin
 
köstlich
diese woman-tipps.... wie ich die heute gelesen habe ist ein ganzer film in meinem kopf abgelaufen, so viel hab ich gar nicht schreiben können ;-))
danke woman!
 
PN
Hy, das mit dem PN ist echt ein Hit - ich meine bis man drauf kommt und so.
Aber es ist toll, daß es das gibt - und das bloggen überhaupt.
Das Wetter hält noch aus - Regen laut Wetterbericht, muß aber nicht sein.
Hoffe, daß es morgen schön ist, wir besuchen Bekannte bei Graz und ich hoffe, daß es heiß ist, damit meine Tochter dort im Schwimmbecken, Pool, Planschbecken sich etwas austoben kann.
Kinder und Wasser - eine tolle Sache, kann aber wie man in letzter Zeit gehört hat gefährlich sein.
Man kann nicht genug aufpassen,
lg bis am Abend
Indian
 
Kinder+Wasser
Hallo, kann Dir nur beipflichten.
Muß jetzt den PC abdrehen, denn es donnert schon und sicher ist sicher.
Werde eventuell später wieder online sein.
Von wo genau bist Du? Ich merke mir nicht alle - die einen treffen sich in Wien, die anderen in Graz - man kann schon durcheinander kommen,
lg Indian
 
Kassandra.....
Na,du Arme,bei deinen Versuchen der Umwelt Genugtuung zu leisten ist ja ein Desaster herausgekommen.....:-)
Also bei und braut sich noch gar nix zusammen,ich glaube der Süden ist erst morgen dran....
Na,es geht mir so halbwegs,muss immwer mehr an die frau R, denken mit ihrer Legung,wie Recht sie doch hat.....
Geh doch mal zu ihr hin....
  • ,
  • 2008.07.12, 20:24
 
wiener Wetterbericht
Hallo, und schönen Abend.

Ich denke jetzt ist es bei uns auch soweit. Der Wind geht schon und finster ist es auch schon etwas.

Hoffentlich kommt nichts Arges daher. Also ich muß sagen, in der Obersteiermark ist das Klima zwar etwas rauher, aber wilde Unwetter, Hochwasser usw. davor sind wir verschont - bis jetzt.
Lg Indian
 
guten abend kassandra,
bei uns ist vor einer stunde ein großes gewitter mit viel wind durchgezogen - kurz und heftig.
im raum st. pölten waren ziemliche unwetter.

zum zerkugeln fand ich jetzt deine geschichte. und sooo lang - und eigentlich sitze ich im büro, muss noch arbeiten, freut mich aber NULL.
Aber bald ist der 15. und alle warten auf welle.....brbrbrbr

Hast dich heute ein bissi erholen können?

wünsche einen sturmfreien abend !
lg welle
  • welle,
  • 2008.07.12, 20:40
 
Pn
Hallo!
Ich wollte gerade bei meinem Postfach nachschauen, weil ich jetzt entlich weiß, wie das funktioniert, kriege aber immer eine Fehlermeldung und komme ganz einfach nicht mehr rein, obwohls am Vormittag noch funktioniert hat.

Muß ehrlich sagen, bin etwas verzweifelt, und sowas ärgert mich ganz ordentlich.
Ich mache mir dann immer gleich Gedanken: Hilfe, was mach ich jetzt, wie funktioniert das wieder, und was ist wenn ich Pn bekomme und ich kann sie nicht abrufen, wie informiere ich die anderen (gut kann einen Artikel reinstellen) - aber solche Sachen da denke ich dann darüber nach - was mache ich jetzt usw.
Ich grüble dann nach und verstudiere mich fast - und das ist nicht unbedingt gut so.
Lg Indian
 
Frau R.
http://www.regenspurger.at/.......
zuerst hab ich Ihre Legung als Nonsens abgetan,aber jetzt merk ich,es stimmt haargenau,ich weiss sogar wie s weitergeht.....
Gewitter?naja,bei uns wirs auch schon etwas finsterer
  • ,
  • 2008.07.12, 21:12
 
Indian-Pn
Hy Kassandra!
Bis vor 10 Minuten war ich erledigt weil ich nicht ins Netzwerk gekommen bin, obwohl es heute schon funktioniert hat.
Hat wieder funktioniert - hab die Nachricht auch gefunden.
Nach mehrfachem Probieren wollte ich schon fast aufgeben, ich dachte mir dann - naja 1x probierst es halt noch - und siehe da (weiß nicht ob ich etwas anders, wie wo und was gedrückt habe) ich war wieder im Netzwerk und der gute Schlaf war gerettet.
Mir gehts da wie Dir - das mit der Angst und so - und die Grüblerei - furchtbar, aber ich probiere, bzw. rede mir schon ein damit ich vielleicht nicht mehr so viel grüble,
dankeschön für die Nachricht und die aufmunternden Worte,
eine gute Nacht noch und schöne Träume,
lg Indian
 
Ja
war ich,vor 8 monaten,gleich nachdem mein mann seinen vorletzten Suicid machte....
sie ist ein Vollprofi,ich war bei ihr auch in der lehre....
Ob du morgen wohl ins Bad kannst?
  • ,
  • 2008.07.12, 21:29
 
Kassandra
Ich hoffe, daß Dein Katerchen nicht so aussieht, wie auf diesem Foto, hoffe auch, daß das Foto kommt, denn die Url war so lang - paßte gar nicht in den Kasten. Deine Geschichte ist jedenfalls gut und ich kann mir das bildlich sehr gut vorstellen und muß herzhaft darüber lachen. Liebe Grüße von Haasi
 
Kassandra
Habe es schon befürchtet, es hat mit diesem Bild nicht geklappt. Versuch ich dann noch mal später.
l.G. Haasi
 
Kassandra?


Noch ein Versuch und ich hoffe, daß es diesmal klappt.
 
HAASI.....
Bekommst von mir eien Orden,dafür,dass du mich zum Lachen gebracht hast......;-)
Hab schon befürchtet,es geht gar nimmer....
glg
  • ,
  • 2008.07.12, 21:39
 
hahaha,
ja die katze schaut wie eine gebadete maus aus!
mein pezi würd das nicht mit sich tun lassen, der ist viel zu wasserscheu. einmal ist er in die badewanne gerutscht wie ich grad drin gebadet habe und er neugierig am badewannenrand herumstolzierte.... uiiii da ist er dann gerannt.... so schnell war er wieder weg....
 
Ob
Ich zu eurer illustren Runde am nächsten Freitag ins schweizerhaus schauen sollte?
Da könnte ich jeden anheulen und euch den abend verderben......:-)
Was meinst du?
  • ,
  • 2008.07.12, 21:54
 
@ Hallöchen


Das war noch nicht alles, einen gib´s noch-!!!!
 
hahahaha,
der ist ja nackt auch noch!!
und wie der schaut.... :-)))
 
ich bin pezi


und wer ist diese gebadete maus da oben und dieser fkk-kater?
 
So viele Minkis,,,,,
So ein gebadetes Katzentier sieht ja greulich aus:-)

Na,ich überlegs mir noch,muss ja einen Schlafplatz organisieren,ist ja nicht einfach in der Urlaubszeit,mal sehen.....
  • ,
  • 2008.07.12, 22:09
 
Kassandra,
Du hast recht - stimmt wirklich so. Man darf nicht so schnell aufgeben, aber manchmal verläßt einen der Mut.
Es zahlt sich auf jeden Fall aus öfter etwas zu probieren wenns nicht gleich funktioniert - oft hat man dann Erfolg.

Wünsche Dir auch noch eine Gute, erholsame Nacht und schöne Träume.
Lg Indian
 
Kassandra.....
Ich komme vielleicht,wenn du mit mir am Handerl dort hingehst,,,,,?
Das schweizerhaüs find ich niiie im Leben mehr.....:-)
  • ,
  • 2008.07.12, 22:34
 
kassandra
guten morgen..
wünsche dir einen schönen sonntag
glg
apple
hoffe du schläfst noch :-))
  • apple,
  • 2008.07.13, 08:21
 
gebessert
hallo kassandra!
super,diese weltverbesserung!
wenn wir das alle tun-kann ja nichts mehr passieren.
muss mir doch die woman organisieren-da muss ich auch mithalten können!
die obsttellerdiät wird ein hit!
einen supersonntag dir und allen!
 
Guten Morgen Kassandra..
.... ich kann nicht gehen, ohne dir davor noch einen wunderschönen Guten Morgen und einen wundervollen Sonntag zu wünschen! =) Hoffe dir und deinen weltverbessernden Tätigkeiten gehts gut und man liest sich wieder einmal!

Bis bald, bussi

Sheena-Sameera Rania
 
hallo miss sunshine!
hab heut länger geschlafen, jetzt erst mal gemütlich frühstücken mit ö3 und zeitung lesen....
ins bad trau ich mich heute nicht, für nachmittag sind schon wieder so grausliche unwetter angesagt mit gewitter und sturm. das gestrige gewitter war ja auch furchterregend, so lautes donnergrollen hab ich noch nie gehört.
wünsch dir noch einen herrlichen sonntag!
und mach deinen garten sturmsicher....
 
kassandra
schönen guten morgen,

danke, deine zeilen haben mich gerade zum lachen gebracht - eine super fantasie hast!

wünsche dir einen schönen sonntag

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.07.13, 09:44
 
Guuuten morgen!!!!
Heute wirds wohl ein Couchtag für dich werden,was?!
Kann mich heut zu nix aufraffen,auch für den Besuch des Kuckucksnestes fehlt mir die Motivation,,,,Naja
  • ,
  • 2008.07.13, 09:56
 
Finde ja nicht
Einmal Ö3?Wie lang hab ich schon nimmer Radio gehört?
99,komma irgendwas,oder?
  • ,
  • 2008.07.13, 10:05
 
Na,
da guck ich doch gleich mal rein,ob ich da eine Antwort finden kann,,,,,,
  • ,
  • 2008.07.13, 10:27
 
neue unwetter heute!
heftige gewitter, hagel, orkanböen, wolkenbrüche sind angesagt....
 
Einen schönen Guten Morgen,
wünsche ich.
Hab heute länger geschlafen - später frühgestückt, es war heute alles etwas später - auch mal schön.
Kein Streß - und in einer Stunde fahren wir auf Bekanntenbesuch nach Graz.
War schon lange nicht mehr in Graz - hoffentlich ist das Wetter einigermaßen.
Noch einen schönen Sonntag - ach, übrigens bei uns war gestern von Gewitter überhaupt nichts zu sehen spüren usw. - das hat sich verzogen - Gott sei Dank, denn ich weiß, daß es anderswo schon ganz schön zugegangen ist.
Bin dann am Abend wieder online,
lg Indian
 
@kassandra
hihihi - obstteller!
:-)
wünsche dir einen schönen sonntag!

liebe grüsse

marieblue
 
@Kassandra
Hallo Kassandra!

Hab´gesehen, dass du online bist.

Wollt dich schnell begrüßen, dir einen entspannten Sonntag wünschen!

bussis dino
  • dino,
  • 2008.07.13, 14:17
 
Es
Sieht so aus,als ob ich einen schlafplatz hätte....

Dann roll ich vielleicht doch an!
  • ,
  • 2008.07.13, 17:11
 
Liebe Kassandra
Klingt interessant.......
Es tut mir wirklich gut hier so viel Unterstützung zu erfahren,ich kanns gar nicht oft genug sagen.....
Danke dir!!!!!
  • ,
  • 2008.07.13, 17:36
 
Guten Abend liebe Kassandra ;-)))
Hab gerade gelesen, was Du so anstellst, wenn man Dich allein lässt...wenn Du eine "kranke Schwester" brauchst, dann meld Dich ;-)))

Platsch! ;-)
 
guten abend kassandra,
gehts dir wieder besser? hast du dich an diesem verregneten wochenende entspannen können?
ich habe heute vormittag einen flohmarkt besucht (bücher stöbern - bücher mitnehmen)
jetzt sitz ich wieder im büro!
aber dafür muss ich nicht kochen - göga holt uns pizzen.
rotwein haben wir auch schon geöffnet.
also werd ich nicht mehr lange hier im büro sein.....
gsd!
wünsch dir - ja was wünsch ich dir -
schöne, angenehmen sonntagabend stunden...
lg welle
  • welle,
  • 2008.07.13, 19:58
 
hab dir bei mir geantwortet
bin jetzt eh gleich weg - schönen abend!
lg welle
  • welle,
  • 2008.07.13, 20:23
 
Kassandra.....
Super,hast einen Termin ausgemacht?
.....ich schreib dir ins pn.....
  • ,
  • 2008.07.13, 20:25
 
Pn für dich.......

  • ,
  • 2008.07.13, 20:41
 
Danke,gelesen nochmal pn

  • ,
  • 2008.07.13, 21:04
 
Kassandra.....-))
Habe einen schlafplatz!!!!
Wenn es mir halbwegs geht rücke ich an!
treffen wir uns vorher,bzw gehen wir zusammen hin?
  • ,
  • 2008.07.13, 21:17
 
Habs bekommen....
Ich schreibs gleich hier her
Ohja,DAS hat sie schon gesagt;ich könnte möglicherweise Ordinationshilfe oder ähnliches werden:-)----->
Allerdings ohne mich!!!!

Ich komme am Südbahnhof an,in der Nähe ist mein schlafolatz.wo ich auch vorher hin muss....

Musst mir nur sagen wann und Wo,aber das können wir uns ja noch ausmachen.....
  • ,
  • 2008.07.13, 21:29
 
Nicht
Wirklich,aber in meiner Situation würde ich mittlerweilen schon alles machen...........
U-bahnstation Taubstummengasse wäre ideal....?
Weisst du,fühl mich zur zeit so klapprig auf den Beinen,dass ich mir nicht mal weitere Strecken alleine zutraue.....

Du fühst dich wahrscheinlich(gottsei dank aus anderen Gründen)ähnlich wie ich.......
Die werden schön schauen,wenn da plötzlich 2 zombies aufkreuzen......:-)
  • ,
  • 2008.07.13, 21:47
 
:-))))
2 zombies im prater.... vielleicht bekommen wir eine anstellung in der geisterbahn?!!
 
Klar
gehen wir vorher noch auf einen Cafe,es trudel eh viele zu verschiedenen Zeiten ein.....
Ja,vielleicht stellt uns jemand beim Vorbeigehen an,ein Problem weniger,für mich und für dich.....:-))
  • ,
  • 2008.07.13, 21:58
 
Zombie nr1
legt sich jetzt schlafen,gutenacht,liebe Kassandra,schlaf gut und träum was schönes!!!
  • ,
  • 2008.07.13, 22:05
 
Kassandra,
hallo, hatte einen schönen Ausflug in Graz - hat zwar mal geregnet, aber da saßen wir in einem Lokal, und als wir gegangen sind, war die Sonne auch wieder da,
gute Nacht und erholsame Träume,
lg Indian
 
Einen schönen guten Morgen
auch von meiner Seite.
Dieser Montag fängt schon gut an. Das Wetter ist nicht super - hat abgekühlt, alles ist naß und außerdem habe ich ein riesengroßes Problem.
Ich kann mein Handy nicht finden - sagte schon zu meinem Mann - jetzt könne wir uns aufhängen - auch ein blöder Spruch.
Keiner hats gesehen - gestern - ich habs beim Wegfahren noch gehabt - dann weiß keiner mehr etwas darüber - nur soviel - daß keiner von uns es in der Hand gehabt hat.
Eine kleine Möglichkeit gibt es noch - aber die ist wirklich sehr klein - schaue mal nach obs da ist.
Hab aber große Angst, wenn ichs nicht finde, denn dann weiß ich nicht, was ich tu,
lg Indian
 
@KASSANDRA
Habe gerade den Eintrag mit dem Benediktinermönch und seiner Homepage in LEANDRAs Blog gefunden!
DANKE!!!!


MILLE BACI Andi
 
wahnsinn!
im fernsehen haben's grad berichtet, daß ein 8-jähriger bub beim eis essen gestorben ist! es wird eine allergie vermutet.
 
Ein riesengroßer Stein
ist mir echt vom Herzen gefallen. Hab mich 7 x selber angerufen, aber nirgendwo hab ichs läuten gehört.
Gott sei Dank, war es eingeschaltet, denn sonst hätte ich damit keine Chance gehabt.
Ich hab angerufen und meine Tochter ins Auto geschickt um zu horchen obs läutet - und tatsächlich (nach ewigem, doppeltem und dreifachem Suchen, immer die gleichen Stellen) hats meine Kleine gehört und kam damit angerannt. I was so happy!!!
Wir waren dann im Hallenbad und hatten großen Spaß - sogar ich bin etliche Längen geschwommen.
Das mit dem Glaserl Sekt muß ich mir echt noch überlegen - wäre echt eine gute Gelegenheit.
Muß nur am Abend meine Mann von der Arbeit abholen, dann könnt ich mir eines gönnen,
noch einen schönen NM,
lg Indian
 
Energieschub!!
Ja, das kannst Du laut sagen.
In der Früh hab ich nämlich die Wohnung gesaugt - so hats angefangen, das muß man ausnutzen.
Bei welchem Blogtreffen bist Du? In Wien oder Graz oder überall?
LG Indian
 
Na,du...
Gründen wir doch einfach einen frustklub?!
Du könntest ja wieder mal den weh.wechenblog aktivieren,der rostet ja schonn ein und dort reinjammern....
ich komm dann gleich nach,das war wieder ein Tag heute....
Der Psychologe von der Psych nimmt mich nicht(er kennt michb ja schon vom "letzen" mal),weil er angeblich keine Ambulanten mehr nehmen darf....Ich müsste mich einweisen,meinte er,dann gehts,,,,,,
Die Schwester meines Mannes will seine Wohningsauflösung in St Pölten nicht übernehmen,weil es ihr"psychisch" so schlecht geht,,,,,,,

Usw und so fort.....................
  • ,
  • 2008.07.14, 19:14
 
kassandra
danke für den brüller !
ja nur nicht alles zu wörtlich nehmen.
lg hoffnung
 
Hy Kassandra!
Das mit meiner heutigen Energie ist eher so: Ich mache so Sachen, damit ich nicht daran denke an z. B. das Handy, denn da bin ich dann sowieso deprimiert - also eher ein "Ablenkungsmanöver" weil ich dann total nervös bin, grüble wie eine Verrückte nach usw.
Mit meiner Energie ist sowieso auch nicht so weit her, denn vor einiger Zeit dachte ich mir, was ist los?
Müde bis zum geht nicht mehr, antriebslos, energielos, alles zipft mich an.
Mein Gott, es muß doch etwas geben - irgendetwas - das mir Freude macht.
Dann bin ich aufs Blogen gekommen und seitdem (das heißt natürlich nicht, daß ich nicht auch öfter mal deprimiert, verzweifelt und so bin) habe ich etwas gefunden, das ich echt gerne mache und ich glaube alle anderen Blogerinnen auch.
Man kriegt da so viel Hilfe, Zuspruch usw. - das ist soooo toll!!!
Ich habe vor, daß ich nach Wien fahre. Das Schweizerhaus kenne ich vom Namen her und als ich mal im Prater war (ist schon etwas her) bin ich daran vorbeigegangen und dachte mir, ah das ist jetzt das Schweizerhaus. (war ja angeschrieben).
Freue mich schon, und wünsche noch einen schönen Abend.
Lg Indian

PS: Meine "Pflicht" habe ich schon getan (lernen für den PC Kurs) also kommt jetzt die "Kür" und das ist der Blog.
 
Das Glas Sekt!
Hab ich doch glatt vergessen, das Glas Sekt hab ich mir auch schon genehmigt,
lg Indian
 
Mein PC Kurs
Hallo, ob wir da etwas übers Blogen lernen, weiß ich nicht, in den Kursbüchern ist darüber nichts drinnen, aber ich kann ja mal den Trainer fragen,
muß auch noch herausfinden, wie man die Schrift (in meinem Blog) größer machen kann.
Weißt Du wie das geht?
Muß jetzt meinem Mann von der Arbeit abholen, weil ich das Auto heute brauchte - und 2 Autos sind ja heutzutage der pure Luxus.
LG Indian
 
Oweh
Jetzt hast du auch diese Behandlungen,die eigentlich für die Katz sind.....
Ich würd mal an deiner Stelle in Krankenstand gehen,wär da keine Option?
Hast du schon einen Termin bei Fr,R bekommen?
  • ,
  • 2008.07.14, 21:20
 
Der Blogkurs
Hy, und schönen Abend noch mal.
Der Blogkurs ist eine gute Idee. Der Tip ist auch gut, werde beim nächsten Kurs den Trainer fragen.
Mein Mann ist "Schichtarbeiter" (Schlosser), einmal hat er Frühschicht, dann Nachmittagsschicht und die Nachtschicht gibts auch noch - immer 8 Stunden.
Morgen muß ich schon ganz zeitig in der Früh zur Hautärztin, denn ich habe irgendeinen komischen Ausschlag und das juckt.
Ich habe zwar auch Neurodermitis, aber ich denke nicht, daß es das ist, denn es schaut anders aus.
Ich habe ja beim Weisheitszahnziehen Antibiotika nehmen müssen und da das noch nicht lange her ist, denke ich vielleicht ist vom Antibiotikum.
Na dann wünsche ich Dir noch eine Gute Nacht und schöne Träume, denn ich muß um 7.00 Uhr wegfahren und deswegen gehe ich jetzt schlafen.
Freue mich schon auf das Blogtreffen, denn ich habe für mich jetzt fix beschlossen, dabei zu sein.
Lg Indian
 
Die
Zeit vordrehen??
Mein Gott,wär das herrlich,dann hätt ich den ganzen Schlamassel schon hinter mir......
Heute,war ich auf der Bank,hab einige Änderungen vorgenommen,eine zeitlang ist das Überleben noch gesichert,aber dann......
Falls ich jemals den irrsinnigen Wunsch verspüren nsollte ein drittes mal zu heiraten,dann zieh mir bitte eins mit dem Pracker drüber....:-)
  • ,
  • 2008.07.14, 21:58
 
Schlaf gut,liebe Kassandra
Wünsche dir wirklich erfüllende träume,Es dauert eben alles seine Zeit!!!
  • ,
  • 2008.07.14, 22:08
 
kassandra
schönen guten morgen

schon ausgeschlafen?

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.07.15, 05:53
 
kassandra
schönen guten morgen ohne sorgen !
na brandwunden usw. verheilt - jetzt gehts los !
lg hoffnung
 
kassandra
munter bin ich auch noch nicht, geh deswegen nochmal schlafen

bikini - werde ich am donnerstag ausprobieren, da ist mir dann das wetter egal, denn in oberlaa ist eh immer schön

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.07.15, 06:26
 
Kassandra
guten morgen :-))
wünsche dir einen schönen und guten tag..
:-)
glg
apple
  • apple,
  • 2008.07.15, 06:27
 
guten morgen kassandra,


schönen tag für dich, welle
  • welle,
  • 2008.07.15, 08:26
 
Kassandra,du gute Seele!!
Ehrlich gesagt,hab ich auch noch nie eine Cd gebrannt....
Ja,sicher kann ich es auf meinem Lapi abspielen,ich danke dir......
Lad dich dafür auf einen Cappu ein ,wenn ich nach Wien komme....:-)Und auf ein Eis,wenn es dich Gelüstet....!!
  • ,
  • 2008.07.15, 18:44
 
Kassandra.....
Hab erst jetzt deine 2,Mail gelesen,DAaaaaaaaaaaaaanke!!
Sorry,heite bin ich total unkonzentriert und furchtbar müüüde......
Hatte heute Streit mit einem Pfleger,der mir das Rauchen imRaucerraum des Kuckucksnestes verbieten wollte,mit dem Hinweis auf das Schild"Für besucher ist das Rauchen verboten"
Naja,wundert mich nochb was??????
  • ,
  • 2008.07.15, 20:08
 
Im Kuckucksnest
Herrschen eigene Gesetzte,werde mich morgen nsowieso über diesen "herrn" beschweren.....
Ich schau auch grad,Achja,du hast ja deine Aufführung,,,,
Also nochmal ne probe angesagt....
  • ,
  • 2008.07.15, 20:43
 
Gutenacht,liebe Kassandra:-))
Ich schlaf auch schon halbert,,,,,,
Ein Lebensberater auf Ö3??
Ich muss erst mal diesen Sender finden:-)
Schlaaaaf gut!!!
  • ,
  • 2008.07.15, 21:59
 
Kassandra,
Ich wünsche Dir noch eine Gute Nacht, erholsame, entspannte Träume und weißt es - morgen wirds wärmer und sonniger,
lg Indian
 
Kassandra
guten morgen...
na wie geht´s dir?????
noch immer so "ausgebrannt"..und schwer urlaubsreif..
wünsche dir einen guten und schönen Tag...
glg
apple
  • apple,
  • 2008.07.16, 05:38
 
Einen wunderschönen
Guten Morgen auch von mir.
Du stehst wahrscheinlich früher auf als ich, aber weißt eh jetzt sind die Ferien und die Möglichkeit etwas länger liegen zu bleiben.
Das wird heute wieder ein schöner Sonnentag - genießen wir ihn, denn für morgen ists wieder komplett anders angesagt,
noch einen schönen, erfolgreichen Tag,
lg Indian
 
Lieber Zombie!
Verzeih,wenn ich dich mit Zombie anspreche,aber ich spüre,dass du langsam Ähnlichkeit und Züge desselbigen annimmst.....
Wie war es heute bei der Ärztin?
Waren heute auch Proben?
  • ,
  • 2008.07.16, 20:12
 
Nachdem
ich heute alles gemieden habe,was mich irgendwie aufregen oder belasten könnte,ist es mir heute nicht so schlecht ergangen.....
Am liebsten würde ich für immer untertauchen,so nach dem Motto"hinter mir die Sintflut"?!
Ich könnte aus wandern,aber wohin?
Na,irgenein Land wird schon einfallen:-)
Dü könntes ja mitmachen,wie wärs?
2 zombies on tour,,,,,,,
  • ,
  • 2008.07.16, 20:39
 
Hy Kassandra,
hast bestimmt recht mit der Personaleinsparerei - kann natürlich auch ein Grund sein.
Das mit der Arbeit auch, die einen haben keine und die anderen müssen mehr machen - kann nicht gesund sein, psychisch meine ich.
Um 5.30 Uhr aufstehen ist sicher früh - da kann ich ja froh sein (eigentlich) ich kann länger schlafen, in den Ferien sowieso, wenn meine Kleine auch länger schläft.
Sonnenuntergang haben wir zwar keinen gehabt, aber einen wunderschönen Tag, sonnig und einfach - sommerlich,
wünsch Dir noch einen schönen Abend,
lg Indian
 
Hawai
Klingt nicht schlecht......
Ja mit Huna hab ich mich auch schon beschäftigt,man müsste solche Prinzipien immer im Alltag einsetzen können.....
Hat dir Fr,R, schon einen Termin gegeben?
sach mal......
  • ,
  • 2008.07.16, 21:10
 
Liebe Kassandra,
ja wir sehen uns am Freitag, freu mich schon.
Ich muß zwar mit dem Zug spätestens um 22.57 Uhr (das ist der letzte Zug nach Mürzzuschlag) wieder heimfahren, aber das ist schon ok, ist mir schon wert das Treffen.
Das Wetter, naja gegen das kann man leider oder Gott sei Dank nichts machen.
Wir trotzdem lustig werden.
Schönen Abend noch ,
lg Indian
 
Liebe Kassandra!
Hy noch einmal, hab Dir noch eine Pn geschickt,
wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Ich werde auch schlafen gehen, es wird sonst immer so spät und in der Früh schaue ich irgendwie aus - und immer müde.
Lg Indian
 
Tja
Ein Leben reicht wohl nicht aus um alles zu lernen bzw zu erfahren.....
Fr R, ist auf Urlaub?
Hat ihr das irgendwer erlaubt?
Normalerweise antwortet sie sehr schnell.....
  • ,
  • 2008.07.16, 21:36
 
liebe kassandra
ich habe im blog von leandra diesen deinen kommentar gelesen, ich stelle ihn anbei rein hier

seit vorigen
montag gibts in ö3 eine sendung von 22 bis 24 uhr, wo man sich an einen lebensberater wenden kann: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/292867/
ich hör leider immer nur den anfang, schlaf dann ein....
und das werd ich jetzt auch machen....
wünsch dir eine gute nacht!
kassandra, 2008.07.15, 21:53

ich habe leider die sendung auch noch nicht gehört, aber ich kenne dr. alexander bernhaut, er ist psychiater u. hat in wien eine praxis, ich kenne ihn deshalb, weil er bei uns im ländle die ausbildung gemacht hat...aber ich werde auch versuchen einmal am montag-abend zuhause zu sein u. ö3 zu hören :)

du hast auch bei leandra über robert betz geschrieben...
ich war einmal bei ihm in einem wochenendseminar, ging über beziehungen u. beziehungsprobleme...mit meinem ex-lebensgefährten...tja was soll ich sagen, er ist gut, verdammt gut, nur leider...hm, hat sich mein ex in dieses fragen-antwort-system so hineinmanövriert (phantasiert, sich selbst belogen :O), dass nicht er schuld an unserem beziehungs-"knatsch" war, sondern ich...tja so kann es auch gehen *ggg (wobei ich hier noch ganz ehrlich sagen muss, es gehören auch immer zwei dazu, wenn es nicht mehr so ganz richtig klappt in einer beziehung oder wenn sie vor dem aus steht...das soll nicht negativ nun klingen...aber entweder es entwickelt sich einer weiter u. der andere bleibt stehen, naja nicht entweder, das war halt bei uns so, unter anderem...)
aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich fand das seminar sehr interessant für mich u. mir hat es geholfen, ich sah noch mehr klarer, tja wie gesagt, mein ex nicht looool

alles gute für dich u.

lg lunile
 
Liebe Kassandra,
Ich bins noch mal. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob ich Dir eine Pn geschickt habe, oder inzwischen, weil wir ja viele verschiedene Kommentare beantworte und Pns schreiben, irgendwie verwechselt.
Wennst keine Pn findest, dann schreib mir kurz, ich weiß es nämlich nicht mehr genau und auch nicht genau was.
Naja, ich sollte vielleicht jetzt schlafen gehen, denn im Oberstübchen läßts scheinbar schon nach bei mir.
Wenns mir wieder einfällt, melde ich mich morgen wieder.
Eine schöne gute Nacht noch,
lg Indian
 
scho wieder
ist's so spät,
des is bled,
drum geh i ins bett....

gute nacht!
 
Gutes Nächtle,schlaf gut:-)

  • ,
  • 2008.07.16, 22:23
 
Haaaaalt....
Soll ich die Caaaaards mitnehmen,,,,,??
  • ,
  • 2008.07.16, 22:24
 
moin moin
wie gehts wie stehts? Was steht bei dir heute so an?? Ich sitz noch immer in der Nachtschicht und warte, bis die zwit vergeht und ich hoffentlich bald heimgehen kann! =) Nix los da!gugg scho die ganze zeit fern oder tu sonst was oder schlafe, wenn ich nichts mehr weiss! Huch! *telefonklingelt* okay cu later!

bye, bussi, ich nehm an wir sehen uns am Blog-Treffen!

bussi
Sheena-Sameera
 
Einen wunderschönen
Guten Morgen wünsche ich Dir.
Ja das mit dem Schlafen gehen ist so ne Sache, hab ich auch vor gehabt und dachte aber dann - schreibst noch die Pn ist auch wichtig.
Hab am VM einen Termin bei meiner Therapeutin und wird werden sehen, wie lange der Termin dauert.
Da es ja schon Fortschritte gibt, kann ich wenn nichts Besonderes anliegt, das so machen, daß eine halbe Stunde auch reicht.
Das mit der Zerstreutheit ist manchmal wirklich ein Hit - da denkt man sich, das gibts ja nicht, ist man schon ganz blöd oder was?
Naja, dann noch einen schönen Vm und vieleicht mit ein paar Sonnenstrahlen, obwohl die Wettervorhersage nicht gut ist,
lg Indian
PS: Pn gibts auch
 
Huhu,du komplett Erledigte....
Bist sicher tutto kaputt,ich weiss,,,,,,
Wie isr das jez morgen?
Taubstummengasse,aber wo`? oben beim aufgang Mayerhofgasse?
  • ,
  • 2008.07.17, 22:31
 
Gute Nacht,Kassandra
Schlaf dich aus,sofernman das sagen kann....
Wir könnenn ja morgen noch sms n.....
Freu mich:-))))
  • ,
  • 2008.07.17, 22:46
 
toll!
einfach ein genialer zeitvertreib dein blog! - obendrein liiiiiiebe ich biene maya - und die kassandra hätt ich mir immer als meine lehrerin gewünscht :)

zum baden kann ich dir ev. meine mietze ausleihen - die springt immer von ganz alleine in die wanne, ist dann zwar über das wasser darin überrascht, aber sie geniesst es dann doch, eine echte prinzessin halt *g*

freu mich schon auf neue stories!

lg, honig
  • honig,
  • 2008.07.19, 21:38