kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 9 
11
12
14
15
17
18
19
21
22
23
25
27
28
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 26.10.2008, 09:28

an einem sonntag,

ALLERHEILIGEN
an einem samstag

…. sogar der kalender packelt schon mit den dienstgebern….

jetzt muß ich noch die uhr umstellen….
weiß aber noch nicht, wohin ich sie stellen soll….



 
guten morgen kassi
ich habs einfach so gemacht:
ich hab bis 3 uhr gewartet und dann habe ich den wecker von der rechten auf die linke seite des nachtkästchens gestellt.
als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich winterzeit...super!

und du, warst du auch so lange wach? was hast denn auf der la donna gekauft? *neugierigdreinschau*
 
jösssas
heute ist ja feiertag, da müss ma doch paradieren !
ich steh gleich stramm !
lg hoffnung
 
Guten Morgen Kassandra!
Danke noch mal für die lieben Gute Nachtgrüße, das Bild war echt süß.
Bin heute erst um 9 Uhr aufgestanden, das hat so gut getan, mal länger zu schlafen.
Genau, die Feiertage fallen heuer doch wirklich ein bißchen blöd, ich merk das daran auch, daß die freien Tage irgendwie blöd eingeteilt sind, aber was solls.
Der Ausdruck mit der Kalender packelt schon mir den Dienstgebern gefällt mir sehr gut, hast aber schon recht damit.
Ich wünsch Dir noch einen schönen VM und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Genau Kassandra,
das werde ich auch machen, ist eine gute Idee.
Nur ich glaube, heute muß ich unbedingt auch etwas an die frische Luft und mich ein bißchen bewegen.
Schönen VM n0ch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Ja genau,
hast recht, werde dann eine Runde gehen.
Ich muß zwar kochen, aber heute später, das geht schon, ich brauch mir ja keinen Streß machen.
Blauen Himmel haben wir schon und die Sonne scheint etwas, wird aber sicher noch mehr. Ein schöner Herbsttag.
Schönen VM noch und glg
Indian
 
Länger schlafen
Du mußt deine Uhr zurück stellen.

Es ist jetzt12.15.

Danke für deien aufmunternden Worte bezüglich Fotos. Ich versuchs mal bei dir.


Aber es geht nicht. da ich beim Öffnen des Fensters kein Einfügen habe.

Shit... Krempl- blöder...
 
ich würd heute
am liebsten jede stunde die uhr um eine stunde zurück drehen....



mein ständiger kampf mit der zeit....
 
Kassandra.....
Findest du wohl all deine Uhren,nachdem du sie umgestellt hast....?
Hast du eigentlich in diesem Jahr noch Urlaub?
  • ,
  • 2008.10.26, 16:29
 
Ja,danke
Es wird immer besser,auch meine Konzentration....
Naja,bis Weihnachten bin ich sicher wieder die Alte.....
Ups.hab vergessen,wie ich Bilder in Kommentare einfüg.....Bäh
  • ,
  • 2008.10.26, 16:50
 
Haaalt,ich kann es doch:-)

  • ,
  • 2008.10.26, 17:06
 
Hallo Kassandra,
hattest ein tolles Mittagsschlaferl und konntest Dich etwas ausrasten? Hoffe doch. Ja, der Spaziergang war irgendwie witzig, denn wir haben das alles abgekürzt, weil ich einen überraschenden Anruf bekommen habe, aber das ist mir sehr entgegengekommen, denn es war schon recht kühl und ich wollte nicht mehr unbedingt weiter.
Naja, und jetzt bloge ich halt wieder bis, ich weiß nicht wann, schon noch einige Zeit auf jeden Fall.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
stell die uhr am besten
an ein platzerl wo du sie nicht siehst, geschweige
denn hörst
hast a ausred morgen hihi
see you next week?!
glg
pn for you
 
Ich sehe nach einem Nachmittagsschlaf immer so aus:



Guten Abend!

Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.26, 21:28
 
Genau, 1 Stunde länger
Zeit, super oder?
Ich sah gerade auf die Uhr und dachte oh, schon wieder halb zehn, eine halbe Stunde noch, hihihihi.
Aber ich bin bestimmt noch einige Zeit online, und ich glaube Du auch.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
hi kassandra
ich weiß ich bin hier ein seltener gast bei dir, was nichts mit dir zu tun hat, dass möchte ich schon mal festhalten, sondern ganz einfach mit der tatsache, dass ich hier immer abends mal ganz kurz reinschaue, einiges lese und immer wieder bei den gleichen kommentiere...
tja... da kann man so seine schlüsse ziehen, gell :-)

ich hab heute schlicht und einfach vergessen, dass die uhr zum verstellen war. und hab mich sehr gewundert, dass ich auf einmal mit zweierlei zeiten vorlieb zu nehmen hatte. weil sich beim mir... manches zeitmässig von geisterhand, also funktechnisch mein ich... verändert!!!

einen lachenden drachengruß,
 
Liebe Kassandra!
Und heute bist Du in Ruhe zu Hause geblieben?, Hast Du dich erholt.
Habe dein Beispiel gefolgt und bin in LaDonna gegangen. Es war ganz lustig, bin auch total beladen nach Hause gekommen, Suppen für den Winter und verschiedene Schönheit Produkten die mich umwerfend machen werden.
Es war ganz lustig.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
 
Ich auch nicht,
ich denke ich werd mal 22.30 Uhr anpeilen was meinst, ginge doch oder?
Hab grad zu meinem Mann gesagt, daß es eben 22 Uhr ist und irgendwie bin ich gar nicht so müde, nur ein bißchen, aber vielleicht ist das die Zeitumstellung, kann sein.
Schönen Abend noch und
glg Indian
 
Ja eh, na siehst wie mich die
Zeitumstelllung durcheinander bringt.
Hast Recht, werde auch schlafen gehen, hab gerade meinen Aszendenten augerechnet, bzw. ausrechnen lassen, aber ich weiß nicht genau ob das stimmt.
Wünsch Dir ebenfalls eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes, und einen tollen Wochenanfang,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
gute nacht!

 
Hallo noch mal,
bin Skorpion vom Sternzeichen und als Aszendent hätte ich Schütze, kann ich aber nicht so richtig glauben, werd morgen noch mal nachschauen.
Gute Nacht,
Indian
 
liebe kassandra
am liebsten würde ich die zeit anhalten. wir reden immer von der zeit der besinnung, aber in wirklichkeit dreht sich das rädchen der zeit, das rädchen des lebens immer schneller und lässt uns kaum verschnaufen...
ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen und glg, gabi
 
drehen wir heute
wieder eine stunde zurück?
und legen uns wieder ins bett?!
 
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Gestern Nacht, kurz nach dem Einschlafen, habe ich geträumt dass der Wecker klingt, bin tatsächlich aufgewacht und dann lange nicht eingeschlafen. Heute Früh bin ich so schwer aufgestanden...
Eine schöne Woche
 
Liebe Kassandra!
Servus, spät aber doch, ich bekomm ja immer gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich NM nicht schreibe, aber ich glaube brauch ich nicht oder?
Der Tag heute fing gut an und endete damit, daß ich gegen Mittag einen Unfall mit dem Auto hatte, dann war die Versicherungsdame da und hat sich das gleich angeschaut und einige Sachen aufgeschrieben, die Scherereien, ich bin den ganzen NM unrund, ist wohl noch ein bißchen der Schock im Hinterstübchen, obwohl ich das eigenartigerweise ganz ruhig genommen habe, wobei ich bei Kleinigkeiten schon ausflippe, das ist etwas eigenartig bei mir manchmal.
Heute war der Abschied der Lehrerin in der Schule und sie haben nicht mehr viel gemacht, um 10 Uhr bin ich dann rein mit Billet und langstieligen roten Rosen, für die Kinder, für die halt die beim Geschenk mitgezahlt haben, ich hatte da deswegen schon leichte Schwierigkeiten, aber ich hatte den Auftrag so. Schwierigkeiten in dem Sinn, weil eine Mutter meinte, das es nicht schlecht gewesen wäre, wenn alle eine wenigsten kleine Rose hätte, sag mir echt wie siehst Du das.
Die anderen haben nämlich, eben nicht alle, aber das ist kein Problem, wir haben eh alle angeschrieben, und der mitmachen wollte hat mitgemacht und die die nicht wollten halt nicht, und diejenigen Kinder haben dann halt eine Rose überreicht, die eben mitbezahlt haben für das Geschenk, war ja ohnehin freiwillig.
Dann hab ich sogar zwischendurch gekocht, das ist sich auch ausgegangen und vorher die Rosen geholt, in der Früh war ich drinnen, damit die Kinder unterschreiben beim Billet und um 10 Uhr bin ich dann noch mal hinein, und wir haben auch einen Kuchen bekommen, den die Lehrerin für die Kinder mitgebracht hat, war sehr nett, und ich finds so schade, daß sie weggehen muß, aber es ist halt mal so.
Jetzt bin ich immer noch etwas unrund wegen der Autogeschichte, weils einfach ungut ist, es ist aber niemandem etwas passiert, nur die Autos, aber weißt eh bis alles wieder ok ist, hat man halt so die Scherereien,
ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hy Du,
ich bin gerade dabei meine Post aufzuarbeiten sozusagen, weißt eh, weil mir ja heute die Autogeschichte dazwischen gekommen ist, echt a blöde Gschicht!!!
Das mit dem Aszendenten mach ich so, ich schau einfach auf die Geburtsurkunde und die Zeit nehme ich dann.
Schönen NM noch und
glg Indian
 
Danke Dir liebe Kassandra,
bist echt eine tolle Freundin.
Genau das werde ich machen, abendessen dann mit Julia und wenn sie schläft werd ich mir ein Gläschen genehmigen oder ein Bierchen, ich werd mal schauen, was ich so finde, hihihihi...
Schönen, jetzt eigentlich schon Abend oder? , also schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
bis später,
Indian
 
Liebe Kassandra!
Du bist echt ein Schatz echt wahr.
Der kleine Kerl ist sehr süß und ich merkte doch tatsächlich wie meine Mundwinkel hochgingen, also einigermaßen hab ichs schon verdaut irgendwie, das meiste halt.
Und jetzt lassen wir uns es gutgehen, hast recht.
Hab mir schon einen Wein rausgestellt, vorher werd ich aber noch Abendessen, sonst spür ich das ja gleich, hhihihihihih!!!!
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
indian
 
Hallöchen,
danke Dir und ich bin sowieso fertig mit dem Essen, und unters Bananenröckchen schauen trau ich mich eh nicht, hihihi.
glg Indian
PS: Bin grad dabei die Bilder vom Urlaub hochzuladen und dann werd ich sie in den Blog stellen, ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, aber wird bald so weit sein.
Heute wird sichs nicht mehr ausgehen, aber in den nächsten Tagen.
 
Kassandra
schönen Abend wünsche ich dir..
und ich bin auch schon weg ;-))
glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.27, 20:09
 
kassandra
ja hallo, du auch da - schön

wie wars heute - auch so stressig?

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.10.27, 20:11
 
Mei danke Dir Kassandra, das baut immer
so richtig auf, aber recht hast schon irgendwie, es ist ja nur das Auto, sozusagen.
Glas Wein hab ich mir schon genehmigt, war ganz gut, ich schicke Dir ein symbolisches, prost, hihihi.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Was hast denn für ein Fernsehprogramm so nebenbei laufen?
 
liebes schwesterherz
wie geht's dir? erstens arbeitstag der woche halbwegs gut überstanden?
schick dir ganz liebe grüße, gabi
 
hallo liebe indian
da hab ich euch ja gleich beide hier :-)
danke für deine lieben worte in meinem blog! das hat mich sehr gerührt, ehrlich!
und dass ich dich am vormittag angerufen hab, das war in dem moment eingebung, denn zuerst dachte ich ja, dass du den ganzen vormittag in der volksschule bist. bin ich froh, dass der unfall halbwegs glimpflich ausgegangen ist. da hattest du wirklich glück. und dein mann ist ja sowieso ein schatz, wusst ich ja, dass er dir da keine vorwürfe macht.
glg, gabi
 
indian & gaby k
hy ihr lieben

schön euch zu lesen

wie gehts?

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.10.27, 20:27
 
ich fühlte mich
heute den ganzen tag über wie gerädert. hatte in der nacht nur eine stunde geschlafen und dementsprechen gefühlt hab ich mich tagsüber. am nachmittag hab ich ein stünderl geschlafen und mich dann auf die bügelwäsche gestürzt. ein bisserl was ist noch über für morgen (freu, freu :-( ), aber zumindest hab ich einen großteil davon erledigt.
und jetzt sitz ich wieder hier bei euch und will noch möglichst viel schreiben, bevor die desperate h. beginnen und men in trees. auf die freu ich mich am montag immer sehr!
 
Ich bin im WDR bei einer Familienserie bzw. Sendung
gelandet, da geht es um ein Kind, wo die Eltern scheinbar nicht viel Zeit haben, weil sie immer arbeiten müssen, wie die Kleine gerade sagte, aber ebenfalls, ich schau ja auch kaum hin.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
hallo liebe mishu
fein dich hier zu treffen! ich finde es immer ein bisserl stressig, durch alle blogs zu wandern, damit ich mit jedem plaudern kann :-)
mir geht es ganz gut, wie geht es dir denn so? hast du den wochenanfang halbwegs hinter dich gebracht ?
glg, gabi
 
gaby k
ja hallo,

danke, mein tag war ganz gut
hab mir grad vorhin ein beispiel an kassandra - oder wars ein anderes mädel - genommen und trink ein gutes schluckerl weißen - hmmm - so richtig zum entspannen.

schade, dass du nur 1 stunderl geschlafen hast und noch bügelwäsche hast

vielleicht solltest du dir dieses bügelbrett zulegen, dann gehts bügeln vielleicht schneller:



glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.10.27, 20:47
 
und nur
wenn man fleißig bügelt, fällt das handtuch vom bügelbrett.... ;-))
 
liebe mishu
na, wenn ich den bügelboy vor drei stunden gehabt hätte, wär mir die wäsche weitaus besser von der hand gegangen *gg*. mein freund war noch dazu eh noch im büro ;-))
du bist eine wahre freundin!!!
glg, gabi
schaust du dir auch heute die serien in orf an?
 
Hallo Du,
ja genau ein Lottogewinn, ich glaube den hätten wir alle gerne oder?
Ich werde jetzt meinen Mann von der Arbeit holen und bin dann ca. nach 21.30 Uhr wieder online, ciao, bis später.
Glg Indian
 
...
bügelbrett - handtuch fallen - hihihi

indian - fahr vorsichtig, damit du wieder gut nach hause kommst

serien - nein - mein mann schaute sich grad irgendso eine krimiserie an -
ich hab lieber musik
nein, bin doch ein serienjunky - alley mc beal - hab jetzt die dvds von meinem schatz bekommen - freu mich soooo
und er hat dr. house von mir bekommen

so - mädels
ich sag jetzt mal tschüss, mein augen sind schon schwer,
muss noch unter die duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusche - bin dann wieder munter - igitt

also bloggt bitte noch fleißig weiter - werde morgen nachlesen

ich wünsche euch danach eine wunderschöne, geruhsame nacht mit süßen männerträumen

hab grad einen schönen mann gesucht und dieses bild gefunden (ein Stuhl für echte Männer) - kann ich euch nicht vorenthalten - hihi


also denkt euch den passenden mann in euren träumen dazu

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.10.27, 21:29
 
hahahaha, mishu!
was du so alles findest.... :-)) :-)) :-))

liebe mishu, ich wünsche dir eine erfrischende dusche und eine geruhsame nacht mit wunderbaren träumen!
 

 
Also ich würden meine Gewinn
mit Euch teilen, damit jeder etwas davon hat, hihi.
glg Indian
 
Liebe Kassandra!
Ich werd jetzt mein Bettchen aufsuchen und schlafen gehen, weil ich jetzt echt müde bin.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut und angenehme Träume
glg Indian
 
danke liebe indian,
das ist lieb von dir, daß du mit uns teilen würdest.
hoffentlich gewinnst du bald ;-)
 
liebes schwesterl
ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen!
bin wieder mal in eile und hab einen laaaaanen bürotag vormir.



wünsch dir einen schönen tag, gabi
 
Kassandra
morgeeen :-))
bist schon wach?
Brauchst du Kaffee..viel Kaffee??? ;-))
wünsche dir einen schönen Tag
glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.28, 06:32
 
...und für Dich einen schönen Tag, aber vielleicht bist Du schon weg und kämpfsr gegen den Nebel und den Weg zu finden...
Bei mir ist mindestens noch viel Nebel vorhanden und ich werde auch bald hinaus gehen müssen.
LG
 
Guten Morgen Kassandra!
Genau, würde auch noch gerne weiter träumen, denn bin heute total schlecht aufgekommen, weil ich gestern wieder mal, "überzogen" habe, aber was soll ich machen, weißt eh wie das so ist mit dem Blogen.
Ich hoffe, daß die Sonne bald durch den Nebel findet, aber ich denke es wird ein schöner Tag heute wieder.
Ich wünsch Dir noch einen schönen VM und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Huhu.....
Spielst du wieder Spider-Solitaire,oderbist du auf Empfang!:-)
  • ,
  • 2008.10.28, 17:36
 
Ich wusste es:-)
Auf eine Lesung gehst du?
Wer liest denn?*neugierig frag*
Bei mir ist alles soweit In ordnung,ich fühl mich schon ganz gut....
  • ,
  • 2008.10.28, 17:54
 
Pech beim Spiel
Glück in der Liebe......liebe Kassandra,wer weiss welch tollem Mann du heut noch begegnen wirst....?
  • ,
  • 2008.10.28, 18:13
 
Kassandra.....
Dir auch einen schönen Abend!
Für einen schneemann,mit Verlaub,sind Die Temperaturen doch sowieso zu mild:-)
  • ,
  • 2008.10.28, 18:26
 
Kassandra.....
Eben!
Ein Schneemann fällt also Temperaturmässig schon aus:-)
  • ,
  • 2008.10.28, 18:43
 
Hallöchen, da bin ich wieder,
jetzt kanns direkt sein, daß ich vor Dir am Computer bin, hab also das Rennen gewonnen, ist wahrscheinlich wegen der supertollen Schildkröte mit Raketenantrieb, hihhi!!!!
War ganz in Ordnung der Kurs heute, wir haben dann noch 2 mal und dann sind die 7 Monate, die es insgesamt gedauert hat vorbei.
Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Nein, ich bin noch waaaaaach!
Ich hatte jetzt gar nicht auf die Uhr geschaut, aber es ist 22.30 Uhr fast, mei echt arg, aber ich bin noch nicht ganz fertig mit der Schreiberei, und Antworterei, also ich denke maximal eine halbe Stunde, dann geh ich.
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
indian
PS: Danke für die "Turboschildkröte" find ich richtig süß!!!
 
Ja, hab ich noch, und ich kann Dir
sagen, daß mir davon etwas die Hose geht wie man so schön sagt, denn ich denke die Prüfung ist nicht ganz ohne.
Die Prüfung wird in Graz gemacht und das geht direkt über Microsoft in Amerika, klingt ja cool, wir werden ja sehen.
Ich werd lernen und üben und dann die Prüfung machen und ich werds schaffen.
Schönen Abend noch und eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes, Du bist echt so nett!!!!!
glg Indian
 
Ja, hoffe ich auch, danke Dir,
gute Nacht, und schlaf gut,
glg Indian
 
gute nacht!

 
Eigentlich schon, aber jetzt ists 23 Uhr,
also wir sollten schon schlafen, ich werd jetzt gehen und wünsch Dir eine supergute Nacht, schlaf gut,
glg Indian