kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 7 
10
12
13
16
17
18
20
21
24
25
26
27
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 11.11.2008, 11:11

also, nach dem laternenumzug

und der martinigans….

einen martini saufen….

…. und ein paar faschingskrapfen vergenußzweigeln….

von mir aus dürften alle gänse am leben bleiben,
ich schlachte lieber die krapfen….


 
ah geh
gänse sind super.. lecker... ;) *g* vor allem meine, ja, ich bin sehr stolz dieses jahr auf mcih...

was ich NIE verstanden habe, warum die narretei mit lachen und schabernack immer kurz vor der besinnlichsten zeit des jahres beginnen muss...
aber ich bin mir sicher, dafür gibts eine erklärung, untergkeommen wäre sie mir noch nicht, aber wird einen grund haben...
fasching beginnt für mich ohnehin erst ende jänner... ;)

lg
 
liebe learin,
und für mich sind die narren ohnehin das ganze jahr über unterwegs.... ;-)
 
liebe kassandra
jaaa, die gibts imemr und überall, aber einige menschen sind unterjährig auch normal.. ;)
 
kassandra
das stimmt! narren gibt es das ganze jahr - und in der faschingszeit gleich dicht gedrängt. ;o))

für mich sollen auch alle gänse am leben bleiben - ich bevorzuge auch die krapfenschlachtung: ist unblutig und kein tierchen muß leiden ... *gg*
 
liebe sunflower,
ja, das krapfenschlachten ist unblutig, man kann sich nur mit marmelade anpatzen.... ;-))
 
oder vanille oder nougat oder ...

 
sunflower, ja genau! :-)) :-))
manchmal findet man ja nicht das loch und beißt genau in die falsche stelle rein.... ;-))
 
hihihi
das kann mein schatz sehr gut ... *grins*
 
hahahaha
ja liebe sunflower, manche haben das glück gepachtet.... ;-))
mir passieren solche dinge meist, wenn ich was helles oder was neues anhabe....
 
und wenn du nicht alleine bist, oder?

 
na klar!
ich muß ja für gelächter sorgen.... ;-))
 
Liebe Kassandra!
Hallohallo, ich bin wieder retour.
Es war herrlich, einfach toll, und das Hotel elegant, ich bin jetzt nur ganz kurz online, sozusagen um zu melden, daß ich wieder zurück bin.
Hab heute zum vorletzten Mal Computerkurs und bin dann am späteren Abend wieder online und werd mehr darüber berichten.
Schönen NM noch und ganz viele liebe Grüße, bis später,
Indian
 
Liebe Kassandra!
Ja, da mach ich gerne mit, nur jetzt am NM hab ich leider keine Zeit dafür, weil ich dann zum Pc-Kurs muß, aber am späteren Abend werd ich eh wieder online sein und dann lese ich mir das mal durch, reicht das eh noch am späteren Abend??? Hoffe schon, würde mich freuen da mitmachen zu dürfen.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
 
UUUUUUUiiiiiiiiiii,
Mitternacht ist schon lange gell, da werd ich wahrscheinlich schon schlafen, aber das macht nichts, kann ja sein, daß wir uns noch lesen.
Schönen NM noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Danke Dir, und ja mach ich,
ich hoffe nur, daß ich im Kurs nicht einschlafe, weil ich nicht genau wußte ob er heute ist, oder ob wir den Kurs verschieben könnten, der Kursleiter hat niemanden erreicht und so haben wir das heute.
Vom Fahren bin ich nämlich schon etwas müde, aber egal, dann hab ichs wenigstens bald hinter mir.
Schönen NM noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Ich hoffe ich hab mich für den Adventkalender jetzt nicht doppelt angemeldet, weil mir Confetti geschrieben hat, daß sie sozusagen die Vertretung für Dich ist, wenn Du mit den Proben beschäftigt bist!!!
 
Hi!
Ja gern,
ich überleg mir was für den Adventkalender :)

LG Carina
 
Danke Dir vielmals,
ja wäre angenehmer, aber da muß ich noch durch.
In 2 Wochen haben wir noch einmal Kurs, dann ists aber vorbei, Gott sei Dank, dann werd ich eine Flasche aufmachen, dann ist irgendwann nur mehr die Prüfung, und das wars dann.
Danke fürs dazuschreiben, schönen NM noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
mein beitrag zum faschingsbeginn..


schade, dass es jetzt das ganze jahr über faschingskrapfen gibt- dann ist es nichts besonderes mehr.
halt mich noch an die kastanien :-))
auch die süßen...

(foto: cafe murauer, innsbruck)

ganserl schau ich mir lieber lebend an...und die zeit der martinsumzüge ist bei klein-confetti nun auch schon einige zeit vorbei :-(
 
Liebe Kassandra!
Wie,was,wo?
Eine Weihnachtsgeschichte soll ich reinstellen?
*ich mich nix auskenn*
  • ,
  • 2008.11.11, 17:15
 
danke...
...dass du an mich gedacht hast bzgl. weihnachtsblog - war leider nicht gschwind genug! ist aber eine super idee!!

wie gehts dir sonst? schon ein paar krapfen verdrückt? hatten gestern zum frühstück vanillekrapfen - megalecker aber eine wirklich 'teure' sünde am kalorienkonto! *leider*

lg, honig
  • honig,
  • 2008.11.11, 19:54
 
kassandra
lei lei liebe kassandra,

na wie hast du heute den faschingsbeginn begonnen?

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.11.11, 20:00
 
Hy, vom Kurs zurück,
nur einmal noch, in 2 Wochen, dann hätt ichs geschafft.
Du mir ist es egal, welches Fensterl ich bekomme, ich nehm einfach das, daß frei ist.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Ah, hab was vergessen,
bezüglich des Ansaufens, nach dem Kurs, ja genau, könnt ich machen, vielleicht ein Gläschen, aber ich denke das würde reichen, die letzten Tage hab ich eh so elegant Wein getrunken, aber auch nicht mehr als 2 Gläser, ich denke das paßt schon.
glg Indian
 
Liebe Kassandra,
weißt du schon, als was du dich verkleidest? Ich verkleide mich als Bärin.

lg
Jacqueline

So werde ich aussehen:


  • ,
  • 2008.11.11, 21:14
 
liebes schwesterherz
ohne worte... ;-)



bist du auch schon wieder sooo müde wie ich?
 
hach, ich bin
immer so überschwänglich bei denen, die ich mag *gg*, da spreng ich auch schon mal nen blog...
ich wünsch dir auch eine gute nacht! glg, gabi
p.s. wie waren die proben?
 
Ja, schrecklich gell, ich kleb schon wieder
am PC fest.
Es war der vorletzte Kurs, einen haben wir noch in 2 Wochen dann ists vorbei.
Wir haben heute Frontpage durchgemacht, irgendwie lustig, wo man aber auch viel Zeit investieren muß, wenn man das echt können will und für das habe ich echt nicht so viel Zeit, will ich auch gar nicht haben.
Stell Dir vor, da könnte ich nicht mehr Blogen, nein das geht auf keinen Fall.
Ich denke ich werd dann jetzt auch schlafen gehen, denn müde bin ich eh schon, war ja ein langer Tag heute.
Also schönen Abend noch, eine gute Nacht, schlaf gut und angenehme Träume,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
liebes schwesterl
ich drück dir für morgen ganz fest die daumen!!!
wird sicher alles ganz toll werden!


 
Um es kurz zu beschreiben, weil genau kann ichs Dir
leider nicht erklären, es hat zu tun mit Homepagegestaltung, damit man seine eigene Homapage machen kann, ist sehr zeitaufwendig, und mir ist das Blogen wichiger. Wir müssens ja nicht machen, weißt eh, es ist halt im Kurs dabei.
Gute Nacht, schlaf gut,
glg Indian
 
na super!
jetzt hab ich einen totalen gusto auf konfekt bekommen :-))))
trotzdem dankeschön, lieb, dass du auf mich und meine oberschenkel schaust!
schlaf gut, liebe kassandra!
 
das ist
ja zum wiehern!! ;-)



hätt jetzt eher appetit auf knusprige ente vom chinesen *gg*.
aber dein salat sieht wirklich knackig und fit aus...
 
wie gibt's denn das??
schon wieder halb eins vorbei??
wer hat an der uhr herumgedreht??



jetzt aber schnell ins bett mit mir....
gute nacht!
 
liebe kassandra
ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen!



und danke für die ente ;-)

glg, gabi
 
:-)
Hast schon einen Krapfenbauch?
Narrenzeit ist bei mir in der Arbeit das ganze Jahr.


Natürlich hab ich noch keinen Stoff gefunden war ja , wie bei so vielen anderen Dingen, auch nicht anders zu erwarten.

LG Ente
 
Guten Morgen liebe Kassandra!
Gut geschlafen?
Ich zu kurz, zu wenig und überhaupt. Eh klar, denn die letzten Tage konnte ich ja länger schlafen und heute wieder früher aufstehen und dazu noch gestern sehr spät schlafen gegangen, also denke ich, Du weißt wie supertoll ich aufgestanden bin heute.
Schönen VM noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallöchen, also bei mir steht heute nichts
Großartiges auf dem Programm, nur so alltägliche Sachen und am Abend Turnen, werd mal sehen, ob ich da hingehe, denn ich kann mich im Moment nicht wirklich dazu aufraffen.
Ich wünsch Dir für die Aufführung Toi Toi Toi, sagt man das eh so oder?
Du machst das schon, da bin ich mir sicher. Die Sonne scheint gerade und ich werd mich wohl auf den Weg zur Waschmaschine machen, weißt eh, wenn man so ein WE fort ist, hat man dann fast die gleiche Arbeit wieder wir vor dem Wegfahren.
Schönen VM noch und ganz viele liebe Grüße
indian
 
Danke Dir Kassandra!
Hast recht und so halte ich es auch, schauen, daß ein bißchen was weitergeht, aber man muß es nicht übertreiben, nur weil wir für ein WE weg waren, alles auf einmal geht sowieso nicht.
Bei uns ist Sonne und blauer Himmel, aber etwas kühler als sonst, naja der Jahreszeit halt entsprechend.
Toi toi toi noch mal und einen schönen VM,
glg Indian
 
St. Kathrein
sperrt den Tanz ein. (25.11.)
 
Liebe Kassandra
Wir werden gemeinsam die Krapfen schlachten (darf ich auch?), es sind mir such wesentlich lieber...
Aber Laternenzug, dass wäre schon was für mich (oder ist dass auch nur für Kinder?), nimmst Du mich mit?.
Bist Du heute zu Hause?
Schönen Tag!
 
Und am Abend?
Bis du hier?, obwohl ich auch bald los muss und wahrscheinlich bin spät hier, fällt mir gerade ein, werden wir sehen, muss Dich später was fragen.
LG
 
ich muß los....
 
liebe kassandra
das 22. fensterl ist okay für mich!
bis später,lg, gabi
 
Kassandra.....
Bist du im Stress??
Waren deine Aufführungen schon?
Ich glaub du brauchst jetzt einen guten Cafe:-)
  • ,
  • 2008.11.12, 18:52
 
Jessas
DU hast aber ein Programm.....
Wirst nach dieser Woche ja völlig erledigt sein....
Mir gehts ganz gut,keine aufegenden News!
Ja,stärk dich erst einmal,recht hast!!
  • ,
  • 2008.11.12, 19:13
 
Guten Abend Kassandra!
Ah, das 9. Fenster im Adventkalender habe ich, ich dachte nämlich den 28. 12. habs bei Confetti deponiert, aber paßt schon, ist ok.
Du bist jetzt bestimmt noch unterwegs, entweder bei der Aufführung oder Du hasts schon vorbei, leider weiß ich es nicht genau.
Ich hoffe es geht Dir gut damit oder dabei und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Sorry, ich war jetzt mit dem Kopf total woanders,
klar hat der Adventkalender 24 Tage, ich hatte Julias Geburtstag im Kopf, und die hat am 28. November, also hab ich da kurzfristig, was verdreht ohne es gleich zu merken, das ist aber schon einen Lacher wert oder?? hihihi
Das kommt vom vielen Blogen, weil man dann auch noch andere Sachen denkt und vorhat, und manchmal ist dann die Ausführung davon schneller als das Gehirn das dapackt.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Ja genau, Lachen muß man noch darüber
können, finde ich auch, dann ist das schon in Ordnung.
Ich denke auch, daß das jedem Mal passiert, manchmal öfter, und dann wieder weniger, gehört zu uns Menschen denke ich.
Bist schon sehr müde heute, wahrscheinlich schon gell, denn die Aufführung hattest ja auch, oder warens die Proben, aber macht nichts, anstrengend ist sowas bestimmt.
Schönen Abend wünsche ich Dir Schwesterchen und noch ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Wir haben heute noch direkt einige Zeit zum Blogen gell?
 
war deine/eure vorstellung
ein erfolg?
wir haben uns den schenk otti gestern angeschaut.
garantiert zum lachen.....
war gut, aber alt ist er worden, aber ich mag ihn einfach...mein göga hat mir dann das neue buch von ihm gekauft -und er hat es signiert.....
ausserdem gab er nur eine zugabe und dann meinte er, freunde von ihm stehen im foyer mit körberl (asylanten, die um geld/spenden bitten) und er bittet sein publikum diese menschen zu unterstützen (Das fand ich toll.)
so, mir tut mein arm heut so weh.. morgen muss ich ja eh wieder ins krankenhaus..
alles liebe welle
  • welle,
  • 2008.11.12, 21:01
 
Genau, ich schätze auch, daß das
so meine Zeit ist, denn 21.30 Uhr geht sich nicht mehr so gut aus, weil wir haben ja noch einiges zu schreiben gell, und hudeln soll man ja nicht.
Schönen Abend und
glg Indian
 
kassandra,
du denkst in deinem stress an meinen befund.
bumm, das finde ich aber sehr nett.
ich schick dir eine pn.
lg welle
  • welle,
  • 2008.11.12, 21:15
 
Yes, da können wir uns die Hand geben
wie man so schön sagt, wenn man der gleichen Meinung ist.
Mein Mann hat mir heute erklärt, daß er am WE eh bis 7.30 Uhr geschlafen hat, länger kann er halt nicht schlafen und nur so liegen bleiben und weil er unruhig ist und mich aufwecken könnte, will er natürich nicht.
Ist doch einfach unglaublich oder, 7.30 Uhr, aber wahrscheinlich ist jeder Mensch anders.
Ich würde halt so wie Du, auch in der Frühe noch mindestens 2 Stunden länger schlafen als so üblich, Kassandra, ich glaube wir brauchen den Winterschlaf.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
danke und gute nacht!

  • welle,
  • 2008.11.12, 21:38
 
Ja genau Kassandra,
das sehr ich auch so, wir wären dann bestimmt viel leistungsfähiger, hast recht.
Er ist ein Morgenmensch, aber echt süß, weil er meint, 7.30 ist eh schon fast spät, für ihn schon, weil er ja manchmal um 3 Uhr aufstehen muß, und das ist echt hart.
Aber er ist ja so nett und geht in der Zwischenzeit spazieren.
Wie lange wirst denn noch online sein?
Ich weiß es noch nicht, wahrscheinlich wäre es nicht schlecht gleich abzudrehen, aber das schaff ich sowieso nicht, also probier ich gar nicht.
Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 

 
Liebe Kassandra!
Hab grad gesehen,daß es eh wieder nach 22 Uhr ist, also echt ab ins Bett auch mit mir.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes,
ganz viele liebe Grüße
indian
 
hallo liebes schwesterherz
..."and the oscar for the best actress goes to - kassandra!"



herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen vorstellung *klatsch*
und wie geht's dir jetzt? adrenalin pur? :-)
 
hallo kassandra!
von mir aus könnten die narren schlafen bleiben, denn den fasching mag ich seit einiger zeit nicht mehr so besonders, dieses terminisierte lustigsein ist nicht so ganz meins ...

gegen ganserl habe ich nix, bei uns hat es früher immer am 25. dezember ein weihnachtsganserl mit rotkraut, knödeln und apfelfülle gegeben, mmmmmhhhmm!

und krapfen sind hin und wieder auch sehr lecker!!!

alles liebe
schlumpfine
 
@kassandra
guten morgen!

ich lass dir schnell liebe "wach-werd-grüsse" da und schon hüpf ich weiter.....

marieblue
 
Hallo Frühaufsteherin!
Wie schaffst Du dass? (Das aufstehen, meine ich)., ich bin schon nach 2 Tagen geschafft...
Wegen Freitag oder Samstag...glaube es wird nicht gehen...
Schönen Tag und Bussis
Melissa
 
Liebe Kassandra!
Genau, wieder viel zu früh heute. Ich finde mein GG soll sich einfach mal ordentlich ausschlafen, dann gehts wieder, er ist da ja manchmal sehr streng zu sich selbst, weißt eh so, es geht eh schon wieder.
Ich hoffe Du hast einen angenehmen VM und nicht zu viel Arbeit, wünsche ich Dir noch.
Ganz viele liebe Grüße
Indian
 
kassandra
danke für sda punschkrapferl in meinem blog, das werde ich jetzt genießen.
ich spüre heute den schnee !
lg hoffnung
 
Guten Abend Kassandra!
Sag mal, jetzt ist es schon 9 Uhr und heute ists total ruhig im Blog, wo sind denn alle, hast Du eine Ahnung?
Schönen Abend wünsch ich Dir noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
liebe kassandra,
Auch mir geht es meistens so, dass ich mit meinen eigenen Basteleien und Kreationen nich so ganz zufrieden und glücklich bin. Aber wenn es dann andere sehen bekommt man dann doch ein Lob und Anerkennung dafür, und da denk ich mir dann anscheinend ist es ja doch nicht so schlecht wie man selbst gedacht hat. Also nicht immer so selbstkritisch, einfach mal herzeigen, wirst sehen anderen gefällts.

Hier ein Basteltipp für dich, getropfte Wachsscheiben mit Streudeko. In einen Joghurtbecher oder ein kleineres Gefäß Wasser geben, vorsichtig irgenwelche (müssen am Wasser schwimmen) Dinge hinein und mit verschieden farbigen Kerzen Wachs ins Wasser tropfen, bis eine stabile Fläche entstanden ist. Sehen auch als Christbaumanhänger nett aus. Dafür mit einer hießen Nadel ein Loch stechen und einen Faden befestigen - fertig.



Freu mich auf Fotos von deinen Basteleien.
ligrü pink
 
Liebe Kassandra!
Es ist schon wieder spät und ich werde schlafen gehen, weil ich irre müde bin und morgen früh muß ich raus, denn mein Göga hat Fieber, also bin ich allein in der Früh,nicht daß es da nicht geht, aber es ist bequem wenn mein Mann da schon viele Sachen macht, wie z. B. das Frühstück.
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes, ganz viele liebe Grüße
Indian
 
ich hab heute
einen großen flaumigen krapfen geschenkt bekommen
und mir teilweise die marmelade in die haare geschmiert....
 

 
Guten Morgen Kassandra!
Danke Dir für die Nachricht, ich dachte mir das eh, bzw. ich habs eh gewußt, daß Du Proben hast, hast ja geschrieben, ich weiß, das nimmt sehr viel Zeit in anspruch, und ich finde das toll, daß Du so etwas machst, kann bestimmt nicht jeder.
Ich hoffe es geht Dir gut und ausgeschlafen sind wir sowieso nicht, das weiß ich auch, aber trotzdem einen angenehmen VM (Wochenende ist schon da) und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Gute Entscheidung,
hast recht, gönn Dir mal einen angenehmen ruhigen VM.
Ich wünsch Dir noch alles Gute und noch ganz viele liebe Grüße
Indian