kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 6 
 8 
10
12
13
15
17
18
20
23
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 05.12.2008, 06:00

san jetzt wieda do

oba zu mir kummt ka kramperl,
bin jo brav wia a lamperl.

und aa der nikolaus
find net mei haus.

hätt aa so gern
äpfel und maundlkern.

oba nix is in mein schuch
außer schweißgeruch….


 
krambussis
hallo kassi!
na zu uns kommt der sicher nicht
weil wir sind ja superbrav!
werde vielleicht heute noch germkrampusse backen
ist so brauch bei uns
und wenn nicht heute dann halt morgen.
es war so schön gestern
und du und melissa ihr habt so gut gekocht-punsch,würsterl und schokomaroni- danke!!!
ein superweihnachtsmenü-mit meiner scharfen nachspeise konnte ich mich zwar brausen-aber ihr ward supernett!
das machen wir gerne wieder-
so jetzt aber flott on die werke
mama ist heute zu holen,die tochter muss ich in die schule bringen,weil sie die wörterbücher zu schleppen hat und die öfen muss ich noch einheizen und den irren kater füttern und kochen und dann noch vor dem spital einkaufen und dann... wird man sehen wenn die mamamal da ist-sowas nennt man freien tag-ha ha oder soll man nun ho ho sagen?!?
also äktsch jetzt und keine müdigkeiten und keine krampusse-wenn es nimmer geht denke ich an gestern-es war superschön -bin schon gespannt auf eure photos!!!
 
liebe miss sunshine,
ja, das war ein schöner abend gestern.... hat mir auch gefallen :-)
wünsch dir noch ein fröhliches kramperlbacken und einen schönen freien freitag!
p.s.: wenn du erst morgen bäckst, müssen es aber nikoläuse sein ;-)
 
Hallo
War der Krampus schon bei Dir?
...weil Du immer so schreibst dass ich mich plagen muss...habe es aber verstanden!
Schönen Tag!
 
Guten Morgen liebe Kassandra!
Ja stimmt, ich bin gestern um 22 Uhr im Bett gelegen, nein früher, aber später eingeschlafen, hat gut getan, aber weißt eh, ausgeschlafen bin ich nie richtig.
Hab gestern um 21 Uhr tatsächlich (das ist eine Höchstleistung von mir) den PC abgeschaltet, kannst Dir das vorstellen?
Und bin jetzt nachdem ich einige Kleidungsstücke für Julia gekauft habe und eingekauft habe, am PC, das ist beruhigender wenn alles andere (fast) erledigt ist und man dann ein bißchen blogen kann.
Ich wünsch Dir einen angenehmen VM noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: WEißt eh, verlängertes WE, hast schon Pläne?
 
hihihi
lustig!

mein großer hat heute im kindergarten schon ein naps in seinem patscherl gefunden! bestimmt vom nikolo!
 
Liebe Kassandra,
ich habe schon Angst, dass der Krampus zu mir kommt. Ich bin nämlich kein braves Mädchen, sondern ein ganz böses. Weil man mir gesagt hat, dass böse Mädchen überall hinkommen und gute nur in den Himmel.

Also bin ich oft sehr schlimm!
Hihihihi!!!!!!!!!!

Also werde ich mich heute nach Hause verziehen!!

lg
eine (heute) sehr ängstliche Jacqueline
  • ,
  • 2008.12.05, 15:11
 
kasssiiiiii !!!!
der krampus ist da...

 
Liebe Kassandra,
schau, ich schick dir einen lieben Krampus.




lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.12.05, 18:58
 
ui
das tellerl schaut aber lecker aus ;-)
lass dir noch einen stiefel da *gg*, bevor ich einen stiefel hier bei dir reinschreib...



einen wunderschönen abend noch, dein schwesterherz
 
die schauen
ja echt zum anbeißen aus!!!
weißt du vielleicht, wie ich in farbe schreiben kann?
 
Und weil Du
brav warst und bist, bekommst Du etwas schönes



Kommt es Dir bekannt vor?
 
Liebe Kassandra!
Bin ja erst so gegen 20 Uhr nach Hause gekommen, wir waren auf einem Nikolausmarkt, Bernhard mußte früher gehen, weil er in die Arbeit muß, aber dann hat er auch ein bißchen frei.
Die Kinder haben gespielt und dann waren auch noch echte Perchten da, wo sich einige Kinder gefürchtet haben und einige ganz tapfer den Perchten die Hand gegeben haben, das war so irre süß. Naja, wenn sie so ganz nahe zu einem kommen, dann ist vielleicht schong gruselig irgendwie, aber vielen Kindern hat das sehr gefallen, auch Julia, die mag die Perchten sehr gerne.
Die sind ja auch ein Kunstwerk, denn das sind echte geschnitzte Masken, sehr schön.
Und einige Bekannte traf ich dort, wo man gemütlicht tratschte und einige Glühwein trank, sehr lecker, nur der letzte war nicht mehr so gut, denn hab ich stehengelassen.
Das Programm fürs WE, ich weiß es noch nicht genau.
Julia hat morgen Skitraining, also das heißt, der Vm ist schon verplant und dann, ich weiß es noch nicht genau, vielleicht überleg ich mir mal WEihnachatsgeschenke, aber ich laß mich nicht stressen, sollen die anderen Leute machen.
Ich denke mir immer, mei das ist ja irre anstrengend, alle Leute rennen ganz aufgeregt kreuz und quer, fürchterlich direkt, ich mach das nicht, ich hab auch noch keine Ahnung was ich genau wem schenke, wir übertreiben das auch nicht so in unserer Familie.
Auf jedem Fall haben wir ein verlängertes WE, aber morgen muß ich mit Julia schon um 8.30 Uhr auf der Skipiste sein - Training - ganz super, aber was macht man nicht alles für die Kinder.
Aber nächstes WE gehört mir, denn da bin ich ja in Wien und ich freu mich auch schon darauf Dich wieder zu sehen.
Schönen Abend noch und
glg Indian
 
Naja, der Schnee ist schon etwas
zusammengegangen und ein bißchen geschmolzen, denn es hat schon ganz toll geschneit gehabt, und nachdem gestern und heute Minustemperaturen waren, haben sie die Schneekanonen einschalten können, also wenn grad nicht urgrauslich ist, ist morgen Schitraining, aber man tut ja so alles für die Kinder, manchmal vielleicht zuviel, aber auf der anderen Seite denke ich mir, die Kindheit geht so schnell vorbei, daher macht man ja als Eltern so viel, manchmal denke ich mir zuviel vielleicht? Aber das paßt schon so.
Angenehmen Abend wünsch ich Dir noch und ganz viele liebe Grüße,
Indian
PS: Freu mich auch schon aufs Treffen.
 
Liebe Kassandra!
Ich wollte Dir nur noch eine gute Nacht wünschen, schlaf gut und träum was Schönes, ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Morgen kánnst ja ausschlafen, ich nicht, muß auf die Schipiste mit Julia!!
PS: Und müde bin ich auch schon so, daß mir die Augen bald zufallen!


MySpace Graphics
  • indian,
  • 2008.12.05, 21:51
  •  
    @Kassandra
    Guten AbendKassandra!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Wünsch auch dir einen schönen Krampusabend!

    bussis dino
    • dino,
    • 2008.12.05, 22:15
     
    Das Gedicht
    ist wirklich super nett.



    Ligrü
     

     
    geschafft!
    habe gestern noch die krampusse gebacken-aber es ist keiner mehr da-nicht mal ein photo habe ich geschafft,denn die warmen germkrampusse waren gleich weg!
    mama ist wieder da und ich konnte alles kochen was sie sich gewünscht hat und habe auch schon der therapeutin aufs band gesprochen.einmal pro woche wird sie ins haus kommen-mama bekommt dann hü für das nächste mal, die wir mit ihr üben sollen und sollten-bin schon gespannt.sprechen war gestern wieder sehr schlecht-aber mal sehen was heute ist.
    danke melissa für die schönen bilder!
    und wegen den mäusen habe ich auch noch was geschieben beim tag vorher.
    muss jetzt aber wieder loslegen!
    supertag euch allen!
     
    liebe miss sunshine,
    ja schade, daß sich kein fotot mehr ausgegangen ist, aber wenn die krampusse so schnell wieder weg sind....
    ich wünsche deiner mama weiterhin gute genesung und dir viel kraft, ihr beistehen zu können.
    und hier nochmals die mäuse.... ;-)


     
    @kassandra
    hallo kassandra!

    na?
    war der krampus bei dir?
    oder kommt heut der nikolo?

    :-)

    ich wünsche dir einen schönen nikolo-tag und ein entspanntes wochenende!

    liebe grüsse

    marieblue
     
    Ganz andere Mäuse
    habe ich am Donnerstag gesehen, häßlich und furchterregend, und zwar in Museumsquartier, an die Wand kletternd...
    Sonst, war es sehr schön!
    Alles OK?
    LG
     
    Kasssandraaaaaaaaaa!!!!!
    Was du machen?
    • ,
    • 2008.12.06, 18:59
     
    Kassandra.....
    2 freie Tage,hast du!

    was machst du morgen undübermorgen?
    • ,
    • 2008.12.06, 19:23
     
    @Kassandra
    Wollt dir noch schnell eine gute Nacht und süße Träume wünschen!

    Hattest einen guten Nikolotag?

    bussis dino
    • dino,
    • 2008.12.06, 21:55