kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank für die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
 9 
11
12
14
16
17
18
19
22
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 10.03.2009, 06:07

jetzt gibt es barbie also auch schon 50 jahre.

obwohl ich fast so alt bin wie sie und fast so gut aussehe wie sie
sind wir einander nie begegnet....

….und jetzt brauch ich auch keine barbie-puppe mehr...

bildquelle: waschsalon.twoday.net


 
Ah, interessant, bin ich also
nicht die Einzige die keine Barbiepuppe(n) hat, ich habs mit denen echt nicht so gehabt und als Kind auch nicht.
Ich hab lieber draußen in der Natur gespielt und bin Rad gefahren, war weit interessanter.
Also bin ich sozusagen, einige Jährchen jünger als diese Puppe die ja ewig jung aussieht und sich net wirklich verändert.
Vor allem gibts ja sicher keine Barbie mit Fältchen, das wäre auch ein bißchen realer, aber mit so einer Puppe will wahrscheinlich niemand spielen.
Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Kassandra.....
ICH bekenne mich schuldig eine gehabt zu haben:-))

Ich glaub sogar ein Ken war auch dabei.....

aber irgenwann hat sie glaub ich,den Geist aufgegeben,die gute Barbie!

Du,gestern war mein erstes Lachyogaseminar,eineinhalb Stunden Lachen,da vergeht dir das Lachen,kann ich dir sagen:-))
  • ,
  • 2009.03.10, 14:31
 
Barbie
Hatte (und habe) ich auch. Sie war so schön und chic... bis ich eines Tages meinte, sie braucht eine Kurzhaarfrisur. Ein Pagenkopf sollte es werden. Also an die Schere und los. Danach war sie nicht mehr die selbe :-o
  • cat1,
  • 2009.03.10, 15:04
 
:-(
nachdem ich älter als barbie bin, hab`ich nie eine gehabt! dafür dann töchterchen - eine sprechende! bäh! war ich froh, dass c. bald das interesse an ihr verloren hat.
war schön dich am freitag zu treffen!
 
haha
die erste barbie die mir auch gefällt ;-)

lg
 

 
Liebe Kassandra,
natürlich hatte ich auch Barbiepuppen. Und die entsprechenden Sachen dazu.

Und ich verrate dir etwas: Auch heute noch gehen meine Tochter und ich gerne in Spielzeuggeschäfte und schnurstracks zur Barbieecke. Und meine Tochter jammert: "Ach könnte ich noch ein kleines Mäderl sein, die hättest du mir sicher gekauft." Und ich würde mir auch gerne selbst eine kaufen.

Was solls? Man ist halt so, wie man ist.



glg
Jacqueline

glg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.03.10, 23:15
 
Liebe Kassandra!
Du ich dachte heut schon mal, wie wohl das Wetter in Wien ist.
Bei uns hats schon wieder geschneit und ich schätz der Unterschied ist einfach der Regen bei Euch.
Und kühler ists auch ein bißchen, also ehrlich, schön langsam reichts mir schon mit dem Schnee, nicht, weil ich jetzt nicht mehr Schifahre, aus reiner Sicherheit eben, aber der Frühling wäre schon schön, aber bei uns kann das noch ein bißchen dauern.
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen VM und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
hallo kasandra
kannst dich noch erinnern wie wir als kind mit diesen puppen gespielt haben?
meine mama hat mir damals für meine lieblingsbarbie kleider genäht. ohbgott ist das lang her
mädls wie die zeit vergeht.....
lg
susan
 
Ja schaut ja fast wirklich so aus, als würds
überhaupt nicht Frühling werden.
Du bei uns hats am frühen Abend geschneit, das war net mehr witzig, dann wars wieder nichts und dann noch mal die ganze Leier von vorne, und man hat den Schneepflug fahren hören.
Ich werd heute nicht mehr aus dem Fenster schauen, und mich überraschen lassen wies in der Früh ausschaut.
Schönen Abend wünsch ich Dir noch und
glg indian
 
gute nacht!

 
Guten Morgen liebe Kassandra!
Ja, ich hab dann auch den PC abgeschaltet und ich dachte, ein bissl Fernsehen, und dann bin ich natürlich eingeschlafen.
Und jetzt schau ich aus dem Fenster - TIEFSTER WINTER - ICH GLAUBS EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen VM und
glg Indian
 
kassandra
wo nimmst du immer die super bilder her

hoffe dir gehts gut

wünsch dir einen schönen tag

glg
mishu
  • mishu,
  • 2009.03.12, 07:43
 
Liebe Kassandra!
Naja, man glaubt schon irgendwie, dass da was verkehrt läuft, aber ich hab mir sagen lassen, dass es so was bei uns immer gibt und auch schon öfter war.
Bei uns in den Bergen dauert immer alles länger.
Aber was seh ich grad - die Sonne - ja klasse, wird ein supertoller Wintertag.
Ich wünsch Dir einen angenehmen VM und
glg Indian
 
liebe Kassandra
Barbie ist bei uns daheim Thema Nr. 1

Meine Tochter liebt sie sehr und kann an keiner vorbei. Ich glaub so alles in allem haben wir an die *schluck* 60 Stück daheim

Sie spielt damit so viele Szenen nach, die sie berühren. Sie pflegt sie, kämmt sie, zieht sie an, sitzt sie in ihre Häuser, Schlösser und Autos, in Kutschen und auf Pferde

und jeden Tag wieder spielt sie mit ihnen.

Ich gebe zu ich verwirkliche damit auch meinen Kindheitstraum. Denn ich hatte als Kind eine einzige (keine echte - es war ein Nachbau) und die bekam ich gebraucht geschenkt.
Ich hätte so gerne eine gehabt.

Was das jetzt wohl über mich aussagt???
 
Ich hatte...
auch eine. Und ich hab sie geliiiiiiebt. Und gerne mit ihr "Christkind" gespielt: Sie war das Christkind und konnte sich und allen anderen ALLE Wünsche erfüllen.

Wahrscheinlich wollte ich selbst gern so eine Zauberfee sein. ;-)

Und Ken und Skipper gab's natürlich auch.

Und das ist schon sooooo lang her.

Liebe Grüße und besten Dank für den Step back!
Petra
  • pm,
  • 2009.03.12, 18:33
 
hi!
also ich hatte einen richtigen barbiewahn als kind. wollte immer nur barbiezeugs haben *g
 
@kassandra
wie konntest du bloß ohne Barbie aufwachsen. :o))

I´m a barbie girl, in a barbie world.... *gggg*

Übringens Gratulation zum Barbie-Look....

glg
Frances