kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3458 Tage online
  • 934211 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

Dezember 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 20.9., 14:00 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.9., 14:35 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 18.9., 13:07 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 18.9., 11:23 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 13.9., 06:51 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 8.8., 14:57 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Sonntag, 08.12.2013, 00:32

hab ich was verpennt?
die zweite kerze brennt??
ist es wirklich schon so weit?
nur noch zwei wochen zeit??



jetzt noch schnell geschenke kaufen,
durch die christkindlmärkte laufen,
einen süßen punsch noch saufen
und kekse backen, einen haufen.



dann die geschenkspackerln machen,
auf der weihnachtsfeier lachen,
herauskramen die christbaumsachen
und die nächte durchwachen.



das weihnachtsmenü durchdenken,
was soll ich der schwiemu schenken?
die wohnung noch vom staub befreien,
wollt ich den christbaumständer leihen?



so viele sachen
sind noch zu machen,
könnt man nicht zurückdrehen die zeit
und das christkind wär noch weit?



 
Liebe Kassandra!
Hy, wir waren heute schifahren, Tina und ich.
Julia war zuhause, muss lernen, morgen wieder 2 Tests und der Papa hat Pistenrettungsdienst.
War sehr lustig (anstrengend) Tina fährt irgendwie, halt grad net so wie es die Mama ansagt bzw. meint, aber wurscht, Hauptsache es macht ihr Spass, denn sie fährt halt eine andere Route runter als ich.
glg indian
 
@Kassandra,
ja schaut wirklich süß aus wenn die kleinen Zwerge herumkurven mit den Schiern, und sie fahren wie sie wollen, wenn man sagt so, fahren sie doch wie es ihnen gefällt und weißt was, ich sage mir, die Hauptsache ist, dass sie Spass haben
Stimmt, irgendwie ist das so bei uns, dass viele von klein auf schifahren, auch weil wir ja in einem Schigebiet wohnen, aber geht auch nur dann wenn die Eltern daran Interesse haben bzw. selber fahren.
Mah super toll, wieder ein Pullover fertig, ich bewundere das, weil ichs selber nicht kann, naja, bissl stricken geht, aber Pullover oder Socken nicht, hätt auch keine Zeit dazu im Moment.
glg indian
 
Entschuldige
ich habe jetzt ein paar Tage nicht reingelesen. Hat aber nichts mit Weihnachtsstress zu tun;-).Nur der ganz normale Wahnsinn.

Mein Buch heisst, be Beanie! Unlimited.

Lg vom Teilchen
 
@Kassandra,
das stimmt wenn man Interesse für etwas hat kann man das auch schaffen bzw. machen, wie z.B. Du mit dem Schauspielen, das finde ich so toll und bewundere ich sowieso, denn einfach die Texte merken, ist nicht leicht.
Bei uns ists heute so grauslich wie gestern am NM, Regen, dann im Hof ists glatt teilweise wie auf einem Eislaufplatz, gefährlich, jetzt geht mein Mann Salz streuen, damit das Eis weg geht, es hilft sonst leider nix, denn damit ja nix passiert wenn wer kommt oder geht, sei es zu Fuß oder mit dem Auto.
Ja, der Elternsprechtag, in ca. 1,5 Stunden hab ich das erledigt denke ich, wenns richtig nach dem Zeitplan geht und ich nicht aufgehalten werde.
glg indian
 
@Kassandra,
stimmt schon, das mit dem Text muss gut sitzen, die Leute merken sonst schon denke ich mir wenn man da irgendwie herumwurschtelt.
Freu mich schon irgendwie auf den Elternabend, sind einige neue Lehrer die ich noch nicht kenne und es gibt ja auch ein Buffet, hihi.
glg indian
 
@Kassandra,
ja hat es gegeben, war gut und nachdem ich so gegen 17 Uhr fertig war mit allen Lehrern (angefangen um 15.30, aber die war krank also bin ich gleich zum nächsten bis ich dran war) hab ich mal 2 Brötchen gegessen und danach Kaffee mit Kuchen, hat genau gepasst.
Man "muss" ja direkt schon wegen dem Buffet zum Sprechtag, hihi.
glg indian
 
@Kassandra,
ja genau so ist das ist gleich gemütlicher mit Jause inklusive.
Die Professoren sind alle nett, eigentlich, aber weißt eh für uns Eltern eher als für die Kinder, die da meinen der oder die sind schon blöd oder so, naja, ist halt so, kann einem net jeder passen.
Nein ich war noch auf keinem Christkindlmarkt, wie auch bei Dir, die Zeit ist direkt zu kurz irgendwie.
Bei uns gibt's auch so Märkte, bei einem war ich, war nicht schlecht, da waren auch Alpakas die haben eine ganz besondere Wolle, sind zwar bissl teurer die Produkte, aber wervoller wenn man so sagen möchte und halten schön warm, genau das richtige für uns.
glg indian
 
@Kassandra,
jo stimmt, die sind so süß und schauen so lieb die Alpakas und bei uns in einer Nachbargemeinde gibt's eine Alpakazucht, der hat 50 Alpakas, vielleicht fahr ich da mal mit den Mädels hin, mit Tina auf jeden Fall, sicher süß wenns da kleine Alpakas gibt, da will man gleich eines mitnehmen.
Julia ist letztens mit Lamas spazieren gegangen (ich glaube die sind eh mit den Alpakas bissl verwandt oder?) Ist eine Familie bei uns im Dorf, Tochter schon erwachsen und das Ehepaar hat 3 Lamas, Julia hat gesagt die sind so lustig und jeder der 3 hat seinen eigenen Charakter.
Du hast recht, die Adventzeit müsste früher anfangen, mein Mann wollte auch zu einem Christkindlmarkt fahren, aber ich denke das wird heuer nix, aber es gibt heute und morgen am Semmering, 10 Min. von uns eine Adventausstellung, vielleicht schauen wir uns das an.
Ich wünsch Dir einen angenehmen SA,
glg indian
 
Liebe Kassandra!
Hallo, schön Dich zu lesen, wie geht es Dir?
glg indian
 
Liebe Kassandra!
Das kann ich mir vorstellen und schön wennst eine Freundin triffst, wirst bissl abgelenkt und die Gedanken zerstreut, das ist gut.
Ich drück Dich ganz fest,
glg indian
 
Liebe Kassandra!
Das kann ich gut verstehen, da kann man einfach nicht ganz bei der Sache sein, auch wenns lieb gemeint ist die Ablenkerei, aber wenns wenigstens ein klein wenig ist, ist auch schon was.
Ich hoffe Du hast Dich gut ausgeruht oder ruhst noch,
glg indian
 
Gute Idee,
ich habs ja net mit dem Stricken, aber eine Bekannte strickt auch Socken und die sagt, dass das total entspannend ist.
Schönen Abend noch
glg indian
 
Guten Morgen,
glg indian
 
@Kassandra,
ja stimmt, in Riesenschritten kommt Weihnachten, ich hab heute Schnüre auf diverse Christbaumsachen gemacht, ist immer bissl aufwendig, von der Dauer her, aber dann schön.
Trink bitte einen guten Punsch für mich mit am Christkindlmarkt,
glg indian
 
Liebe Kassandra!
Schönen guten Morgen, das passt schon, Kaffee mag ich auch, ich schau halt nur, dass ich net zuviel davon trinke.
Gestern waren mein Mann und ich am Abend essen, ohne die Kinder, die waren bei meiner Schwester.
Wir hatten Jahrestag gestern - 22 Jahre - unglaublich, aber wahr, wie schnell doch die Zeit vergeht und zwei Jahrzehnte, da tut sich schon einiges.
Ich wünsch Dir ein angenehmes 4. Advent WE,
glg indian
 
Liebe Kassandra!
Wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2013.12.23, 12:09
 
Frohe Weihnachten liebe Kassandra!
Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und ganz viel Gesundheit, Freude und Glück im neuen Jahr. GLG von der Welle
  • welle,
  • 2013.12.23, 13:46
 
liebe kassandra!
nun ist es wieder soweit.... der countdown nähert
sich dem ende :- )
nur mehr ein tag und dann geht es wieder vom
neuen los, eigentlich schlimm wie schnell die
zeit vergeht, ich glaube, so schnell ist noch nie
ein jahr verflogen wie das heuer das fall war.

ich hoffe, bei dir ist alles soweit in ordnung, soweit
es halt in ordnung sein kann.

ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest im kreise
deiner lieben und ein gutes jahr 2014 mit vielen
ausverkauften vorstellungen (du bist ja sicher
noch theatermäßig unterwegs?)

liebe grüße und ein frohes fest