kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

Jänner 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 01.01.2014, 09:52

das alte jahr ist zerronnen,
ein neues hat begonnen.
was es uns wohl bringen mag,
sagt uns der nächste silvestertag.

(diese weisheit ist mir soeben eingefallen ;-) )



 
Liebe Kassandra!
Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir auch, viel Glück und Gesundheit dazu.
Bin grad dabei Kommentare zu beantworten die ich bekommen habe während ich krank war, schön langsam wird's wieder.
War heute mit Tina bissl spazieren, ist ja schönes Wetter, Sonne, blauer Himmel, aber im Schatten kühl, also anziehen muss man sich schon, aber ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass es so war wettermäßig, kein Schnee, wie im Frühling, Tina ist mit ihrem Laufrad gefahren, wann gabs denn das bitte um diese Jahreszeit?
Aber angeblich kommt am 15. Jänner Schnee, wir werden sehen, schönen Neujahrstag noch und
glg indian
 
@Kassandra,
vielen lieben Dank.
Du hast eh recht, jetzt zu Neujahr ists wieder besser, bin wieder auf und noch bissl müde, was eh klar ist wenn man krank war, aber wie Du schon sagst, geht wieder gut und wenn so das neue Jahr anfängt ist das ja auch schön.
Ich hoffe Ihr habt die Weihnachten einigermaßen verbringen können in Anbetracht der traurigen Situation, ich weiß was das heißt und das dauert und jedes Jahr wird man daran erinnert.
Ich kann z.B. seit einer bestimmten Sache zu Weihnachten fast nicht mehr die Stille Nacht hören, geschweige denn selbst singen, geht einfach nicht.
Liebe Grüße
indian
 
Liebe Kassandra!
Ja das kenne ich, ich hatte damals Klein Tina am Arm und hab sie ganz fest an mich gedrückt und mich in sie gekuschelt.
Stimmt schon mit der Gesundheit, weißt was, das wünschen mir auch alle, ist eh verständlich und ich denke mir, wie leichtfertig das doch manchmal die Menschen sagen "viel Gesundheit" und wenn man dann so irgendeinen Sch.. hat denkt man sich, super, derjenige kann eh wünschen und man weiß eh, dass das das wichtigste Gut ist, aber es hilft dann net so recht wirklich, auch wenns lieb gemeint ist.
Bin 2 Tage so drangelegen, im Wohnzimmer gesessen um fernzusehen, denn immer kann man auch nicht schlafen, hab halt geruht sozusagen, Heiligabend waren wir eh alle im WZ versammelt, ich bin halt schön im Jogginganzug gewesen, dass es halt bequem ist, dann bin ich einmal vorm Fernseher, dann eingeschlafen und dann mal wieder im Bett.
Am 25. (da sind wir immer bei meinen Eltern) bin ich alleine zuhause gewesen, dachte mir und hab das auch gesagt, zuhause kann ich herumliegen und knotzen wie ich will und wenn ich müde bin schlafe ich und woanders ists doch anders, obwohls bei meinen Eltern kein Problem wäre, also sind sie alleine gefahren, war auch ok so.
glg indian
 
Liebe Kassandra!
Nein, ich bin nicht zu meinen Eltern mitgefahren, stimmt wie Du schreibst wenn man krank ist oder bissl gatschig ist man am liebsten zuhause.
Sie wohnen nicht weit weg von uns, keine 10 min. mit dem Auto und zu Silvester waren sie bei uns, war recht gemütlich.
glg indian
 
@kassandra
deine weisheit gefällt mir außerordentlich gut!
:-)

ich wünsche dir auch ein gutes neues jahr!

liebe grüße
 
@Kassandra,
das wundert mich nicht, bei uns schauts auch frühlingshaft aus, die Temperaturen sind auf jeden Fall so.
Und jetzt schau ich grad aus dem Fenster und es regnet!!!!!!!!!!!!
Da wird der Schnee der noch da ist gleich weg sein, diese Wetterkapriolen werden immer ärger wennst mich fragst und ich bin davon überzeugt, dass da auch das Klima daran schuld ist.
Naja, was soll man machen, hab eh Hausarbeit und bissl Wäsche ist noch zu machen, weil Julia morgen Schikurs fährt.
glg indian