kassandra

heiteres, besinnliches, lustiges, nachdenkliches, komisches, trauriges, kurioses, originelles - einfach alltägliches!

Statistik

  • 3521 Tage online
  • 939177 Hits
  • 428 Stories
  • 10066 Kommentare

Letzte stories

Liebe Kassandra!

Dachte mal ich schau rein bei Dir was si... indian,2016.10.31, 09:00

Liebe Kassandra

Wieder ist ein Jahr vergangen... also w&... maine coon,2016.06.08, 15:35

@Kassandra,

boah, ist schon einige Zeit her, dass Du... indian,2016.02.01, 13:34

Liebe Kassandra!

Du hast ja heute Geburtstag! Ich wü... maine coon,2015.06.08, 19:46

HAPPY BIRTHDAY

liebe Kassandra, viel Glück und Ges... indian,2015.06.08, 08:10

Liebe Kassandra!

Vielen lieben Dank fü;r die Wün... indian,2014.12.28, 19:56

liebe kassandra!

ich bin gerade auf einer weihnachtlich-n... maine coon,2014.12.22, 20:55

liebe kassandra

wie geht es dir? du warst schon län... maine coon,2014.09.02, 15:24

Kalender

Jänner 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 06.01.2014, 07:56

Christus mansionem benedicat

die sternsinger sind wieder unterwegs
und die heiligen drei könige….
einen davon spiele ich heute in unserem dreikönigsspiel.

….oh, sie warten schon auf mich:



bitte haltet mir die daumen, daß ich zur rechten zeit den rechten text weiß….



 
sicher
bin ich mir,

liebe Kassandra!

du findest doch immer die passenden worte!!

lg von ercabi
 
wow, du spielst einen könig?
oder Königin?
ich bin mir sicher, du weißt den text.
alles liebe von der welle
  • welle,
  • 2014.01.06, 11:36
 
alles gut gegangen :-)
danke fürs daumendrücken bzw. für euer vertrauen, daß ich das schon mache....
 
Liebe Kassandra!
Ich habs jetzt erst gelesen, dass deine Weihnachten sehr traurig waren.
Es tut mir so unendlich leid. Ich drück dich.
Ich wünsche dir trotzdem ein gutes neues Jahr, und viel Kraft.

Alles liebe vom Teilchen
 
Liebe Kassandra!
Ich hoffe Du hast Deinen Kaspar gut hinter Dich gebracht, aber wie ich mir denke machst Du das sowieso 1 A!!
Julia ist nach Traunstein, in Oberösterreich, gefahren, da geht's net so schlecht wie ich im Internet nachgelesen habe, aber wissen tut mans nie genau.
Aha, auch Naßfeld in Kärnten, da fährt von einer Bekannte der Sohn auf Schikurs, die haben Schnee.
Ich hoffe, dass heuer nochmal ein schöner Schnee kommt, Tina fährt so gerne.
glg indian
 
Ich hab Mr.Green
schon kühlgestellt;-)
Und jetzt kann er noch wachsen und gedeihen.

lg Teilchen
 
@Kassandra,
also echt, Hut ab vor dem Lernen der Texte, das ist sehr gut finde ich, vor allem Gehirntraining, werd auch mal schauen, dass ich ab und zu kognitives Training mache, das hatte ich bei der Reha und oft wars nicht einfach.
Mir fehlt das logische Denken etwas, und weißt was, das war genauso anstrengend als eine Stunde Physiotherapie.
glg indian
 
Hy,
simma wieder mal im Duett online - freut mich,
glg indian
 
@Kassandra,
kognitives Denken, da hab ich so verschiedene Übungen gemacht.
Z.B. eine Wochenplanung für einen Arzt unter Berücksichtigung von Patienten, die erst NM Zeit haben oder wenn Pause ist oder die Ordination erst am NM offen hat und räumliches Denken, da musste ich Würfel so plazieren wie sie auf einem Bild z.B. von oben, von der Seite und von vorne aussehen, net ganz leicht.
glg indian
 
Genau,
ich hab das räumliche Denken auch net so richtig, ich denke das haben eher die Männer, hab ich mal gehört.
Wobei ich will den Frauen das natürlich nicht abspenstig machen, dass sie das auch können, aber ich kanns net.
Darum wars auch für mich gleich schwieig als eine Stunde Physiotherapie.
glg indian
 
Wie kõnnt ich
so einen feschen Kerl kalt stellen.;-)
Nur kühl, echt. Wenn er es nicht schafft bin ich unschuldig.

lg vom Teilchen
 
@kassandra
liebe kassandra!

die sonne scheint!
(zumindest hier bei uns.....)

ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende!

liebe grüße
 
@Kassandra,
jaja, so ist das mit dem räumlichen Denken, da haben wir schon einen Nachteil wenn wirs nicht in die Wiege gelegt bekommen haben gell?
Aber egal, es kann net jeder alles können.
Die Weihnachtskekse haben wir bald mal zusammengegessen gehabt und gut waren sie.
glg indian
 
Ha, Ha:-)))
Ich nehm in mir zur Brust, genau das mach ich. Aber ob das hilft?


Lg vom Teilchen
 
Ich denke
wenn er sich rasiert hätte, wäre es schon zu spät;-)
 
@Kassandra,
danke Dir, ich wünsche Dir ebenfalls einen angenehmen Start in die neue Woche.
In der Früh wars echt grauslich, finster, ganz leicht geschneit, eher so als würde man Staubzucker streuen, net spektakulär.
Und jetzt sind die Bäume so reifig und der blaube Himmel kommt hervor, dürfte schön werden.
glg indian
 
@Kassandra,
heute ists bei uns bewolkt und die Temperaturen so in etwa 2 Grad plus.
Julias Schikurs war sehr lustig hat sie gesagt, eine hatten sie dabei in der Gruppe die am Anfang besonders angegeben hat, aber die ist so, das tut sie immer - die will immer und überall dabei sein und überall die Erste usw., Julia kennt sie schon vom Kindergarten her und die wohnt auch in unserem Dorf, aber sehr mögen tun sich die Beiden net, muss man ja auch net, jeder so wie er mag.
Julia mag das halt nicht wenn sich jemand so vordrängt, diese Leute gibt's eh überall.
glg indian
 
@Kassandra,
ein blöder Wind ist heute gegangen, Plusgrade haben wir auch und ich war mit einer Nachbarin den ganzen VM im Kaffeehaus - war lustig, nur halt, dass dort geraucht wird und die Kleidung davon riecht, am Anfang wenn aufgesperrt wird geht's, aber danach halt wenn mehrere Leute sind und die die rauchen halt.
Aber nachdem ich eh net täglich hingehe ists einfach so, denn die kleine Bäckerei ist sang und klanglos geschlossen worden, ohne vorherige Ankündigung - war doch ein Treffen wo mehrere Generationen an einem Tisch saßen und das fand ich schön und es geht ab.
glg indian